meine eltern sind seit 2 stunden weg!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ruhig bleiben und abwarten. Sie werden schon kommen. Vielleicht haben sie ein paar Bekannte getroffen und sich verquatscht. Ruhig Blut!

Ja, das ist meistens so

0

gib ihnen ein wenig Zeit. Zwei Stunden ist noch gar keine Zeit :-) toi toi toi

Ich würde auch sagen einfach anrufen.

vielleicht sind sie noch was essen gekanngen ruf doch deine eltern aufs handy an

Vielleicht wurden sie ja von einem Krokodil angefallen! .. nein ernsthaft, ruf sie doch an, dann weißt du, ob sie eine Pizza essen gegangen sind oder sich doch unsicher waren, ob es nicht ein anderer Fernseher sein soll.

sie werden noch was anderes zu tun haben... bleibe ruhig.

wenns länger dauert, melde dich noch mal

ähm..

warte einfach auf sie wenn sie nicht kommen dann ruf deine eltern an wenn sie nicht dran gehn dann deine oma oder so..

wie alt bist du denn eigentlich, habt ihr ein haustelefon?

Omg, das kann schonmal passieren, dass die wen getroffen haben und sich verquatscht haben! Wie alt bist du denn ? Kannst dus nicht alleine aushalten ? Opfer doch den Süßigkeitenpott und flätz dich vor den Fernseher! ;D

auf handy anrufen

haben kein handy

0

Was möchtest Du wissen?