meine eltern sind schwarz, ich nicht

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sind deine Großeltern eventuell weiß? Es kann nämlich sein, dass das Merkmal für die weiße Hautfarbe eine Generation übersprungen hat und nun bei dir wieder aufgetreten ist.

das geht vielleicht waren von deinen eltern die vorfahren weiss und das ging in die gene schlimmstenfalls du bist adoptiert

Vielleicht bist du adoptiert. Ansonsten gibt es so etwas, dass Farbige weiss sind. Habe das irgendwo mal gehört ...

Könnte es sein, das Du ein Adoptivkind bist? Du solltest Deine Eltern fragen.

Sind deine Großeltern alle schwarz? Wenn da ein weißer war, können die Gen-Mixes mal eine Generation aussetzen

das kann dir die genetik beantworten

dann sind deine großeltern evt farbig.oder du wurdest Adoptiert. oder du bist ein albino

wer weiß wer wirklich dein vater ist...

viellecith wurdest du adoptiert?

Vielleicht hast du ein Gendefekt oder bist ein Adoptivkind?

JulianK98 30.09.2012, 17:54

muss kein gendefekt sein aber adoptivkind ist möglich

0

Bist albino oder adoptiert

Was möchtest Du wissen?