Meine Eltern sind scheiße! Warum sind die so -.-?

11 Antworten

erstens mal wenn du willst das sie dich mit respekt behandeln tu du das auch und nenn sie nicht einfach scheiße. Zweitens ist es eigntlich ihr kleiderschrank oder hast du ihn bezahlt. und führ dich nicht auf wie ein baby, red normal und in ruhe mt ihnen ohne kraft und fekal ausdrücke. benimm dich reif und lege deine agumente dar ohne motzen oder schrein.

Ich benehme mich doch ganz normal& habe respekt. Ich darf in meinen Gedanken sagen was ich will und keiner kann das entscheiden ich bin nicht so eine die zu den Eltern ins gesicht meint: "Ihr seit scheiße ich schlag euch zusammen" echt denk mal nach und denk nicht gleich so falsche Sachen.

1
@HatsuneMikux

klar hinterm rücken beschimpfen machts gleich besser. dreh dich mal um versuch das mal. Du bist ein undankbares kind mit null repekt so war hinter deinem rücken is jetzt besser???

0

ohaa...haha die sind echt sry "dumm" hmm...ja du könntest auch mal savhen von dir in ddas zimmer deiner eltern tun und auch jeden morgen mal darein und was holen damit die wissen wie das ist ! oder du nervst die einfach solange bis sie ddir zuhören müssen"! oder koch etwas schönes oder irgendwie sowas und dann setzt ihr euch mal zusammen und redet ohne dass deine eltern dich anmotzen oder soo ! sonst kannst du sagen dass du solange nicht mit ihnen redest bis sie dir mal zuhören oder so ! haha keine ahnung aber das ist echt scheissse ! :(

Die sind dumm. Meine Mutter meinte gerade: "Hmn du bekommst einen kleinen teil ja?" NE dann lieber garnichts das ist so scheiße und wenn ich weiter "nerve" meinen die kriege ich Hausarrest -.-

0
@HatsuneMikux

Stimmt, Kinder haben ja noch niiiiiiiiiiieeeeeeeeeee den Lebensraum der Eltern eingenommen......

0

Können sich Deine Eltern, wenn sie schon Deinen Schrank benützen müssen, nicht abends ihre Kleidung holen? Das wäre doch ein Entgegenkommen. Red mal ganz höflich und freundlich mit ihnen darüber.

naja meine Mutter holt nicht so oft die Sachen nur mein Vater der nervt jetzt in den Ferien wenn er arbeiten geht. Ich schlafe noch und er weckt mich mit den Kleiderschrank auf , Kleiderschrank (manchmal) zu geräuschen.im moment ist es ja ein bisschen nicht mehr so nervig aber ich brauch halt mehr platz in meinem Zimmer :(

0
@HatsuneMikux

Du kannst nur mit Deinen Eltern reden und ihnen das erklären. Vielleicht ist es ja möglich, dass sie in ihrem Kleiderschrank etwas Platz machen oder die Kleidung für den Winter bei Dir reinlegen oder -hängen. Das brauchen sie jetzt auf keinen Fall.

0

Feiern nur kleine Kinder Capital Bra?

Nur überall kleine Kinder sehe ich die cool rum machen und versuchen wie capi zu sein diese rapper machen mit dummen kinder ihr geld

...zur Frage

Eltern sind zu fürsorglich und streng. Reagiere ich über bzw. Was soll ich tun?

Hey,

Ich habe ein mächtiges Problem und das ist die Situation zwischen meinen Eltern und mir. Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und Schülerin eines Gymnasiums, also in meinen Augen verantwortungsbewusst und erwachsen genug. Meine Eltern sind wirklich sehr sehr streng. Sie haben immer Angst, dass mir was passiert weil ich angeblich so hübsch und toll bin (Ihre Worte, ich bin nicht eingebildet) . Es beunruhigt sie, wenn ich auf der Straße wenn wir mal unterwegs sind von jungen meines Alters angeguckt und schlimmstenfalls angestarrt werde... Ich muss SPÄTESTENS um 8 zuhause sein, EGAL was ich mache (Geburtstag, Termin etc.). Ich muss rund um die Uhr erreichbar sein.. Wenn ich mal nicht ran gehe (weil ich es nicht sehe) , dann sind sie kurz davor die Polizei zu rufen omg .... Kontakt mit Jungs ist überhaupt nicht gern gesehen und meine Freunde müssen immer auch ihnen gefallen.... Ich darf mich nicht RICHTIG schminken (nur zu großen Anlässen) & benutze daher nur concealer etc.(Und ich kann mich durchaus angemessen und gut schminken). Auch mein Kleidungsstil muss immer schön gedeckt bleiben. Ein kleiner Aussicht weil ich mich an einem Tag mal sexy fühlen will (was eine Frau doch wohl mal darf?) und boom ich kann mir Referat inklusive Standpauke anhören und habe erstmal Hausarrest. Haare färben oder dergleichen darf ich selbstverständlich auch nicht. Ich fühle mich unfair behandelt.... Ich darf nicht mal in das EKZ das gerade mal 5 Minuten von mir entfernt ist, wenn es NACH 8 ist. Meine Eltern sind sehr großzügig und ich bekomme viel Taschengeld. Ich weiß auch, dass sie nur das beste für mich wollen und eigentlich erfüllen sie alle meine Wünsche- also geht es mir im Grunde genommen echt gut aber es regt auf ... Ich bin nicht so wie die schlechten Mädchen von denen sie immer reden... Mit 10.000 Freunden und Küssen oder Drogen etc. Von sowas halte ich mich selber immer fern. Sie müssen mir nicht alles verbieten, ich bin schlau genug um zu wissen wer gut für mich ist und wer nicht. Sie wollen mich schützen aber sie können mich doch nicht immer von allen Gefahren fernhalten sonst bin ich für das spätere Leben doch aufgeschmissen... Ich habe das Gefühl, dass ich mich nicht richtig ausleben kann. Ich habe schon öfters jungen Körbe gegeben aber als da mal ein Junge war in den auch ich total verliebt war, und ich ihm einen Korb geben MUSSTE, weil ich wusste, dass meine Eltern so etwas nicht erlauben, hat mich das schon sehr verletzt.. Es ist jetzt nicht so tragisch aber alles in einem ist es schon sehr krass das ganze. Wenn ich mich nicht jetzt in meinen Jungen und besten Jahren ausleben kann wann dann? Wenn ich 18 bin, dann ist doch eh alles meine Entscheidung?!.... (Wahrscheinlich nicht mal dann!)... Ich bin trotz allem ein sehr glücklicher Mensch aber diese Situation ist halt ein bisschen nervig. Wenn ich sehe wie "frei" meine Freundinnen und andere Mädels sind ... :/

Ich weiß, dass der Text lang ist. Wer nicht will, muss ja nicht lesen.

M

...zur Frage

Welche Kleinigkeiten kann man zu Nikolaus an Eltern und Kinder verschenken?

In wenigen Tagen ist Nikolaus und mir fehlen noch kleine Aufmerksamkeiten.

Habt ihr gute Tipps für mich, was ich verschenken kann?

Welche Kleinigkeiten kann man zu Nikolaus an Eltern und Kinder verschenken?

...zur Frage

Größe der Kinder?

Wonach richtet sich die Größe der Kinder? Haben kleine Eltern automatisch auch kleine Kinder? Und wachsen Kinder mit großen Eltern automatisch mehr?

...zur Frage

Meine Eltern hacken nur auf mir rum

Hi, ich versteh mich schön länger mit meinen Eltern nicht so gut, aber seit etwa einem halben Jahr ist es ganz schlimm geworden. Meine Eltern können nur noch mit mir motzen und mein Bruder bekommt alles "in den A-*** gestopft" Was soll ich machen?

...zur Frage

Warum müssen kleine Kinder jeden dreck nice finden?

Nichts gegen kleine Kinder oder "die ach so schlimme Jugend von heute" oder so lol, finde es aber erschreckend dass kleine Kinder im Alter von 10-13 Jahren oder so sich einfach Lieder geben die nur über Drogen oder Sex handeln, oder einfach mit den heftigsten Marken Klamotten rumlaufen und mega assi sprechen als gäbe es kein Morgen mehr. Und ich kann halt 0 nachvollziehen wie erstens die Eltern so etwas überhaupt erlauben können und zweitens, wieso die Kinder allgemein so drauf sind? Woran liegt das, wieso hat sich das ganze so drastisch verändert, dass sich 12 jährige Kinder einfach so "erwachsen" fühlen und genau diese Dinge unter "erwachsen sein" verstehen? Bin auch gerade mal fast 17 aber wo ich so klein war, hatte ich Interesse für Dinge, die für 12 jährige also kleine Kinder gemacht wurden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?