Meine Freundin hat Angst...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sich Eltern trennen, ist das für Kinder selten schön, aber sie trennen sich auch selten ohne Grund. Wenn du deinen Vater regelmäßig siehst, hast du zumindest mehr von ihm, als viele andere Kinder, deren Väter sich gar nicht um sie kümmern.

Was sind deine Gründe, zu deinem Vater zu wollen? Nur weil du mit dem Freund deiner Mutter nicht klarkommst? Dann rede mit deiner Mutter und mit ihm, warum er dich immer anmeckert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VermissePapi
15.05.2017, 07:25

Hat sich alles geklärt danke

0

Ich würde an deiner Stelle mit deiner Mama sprechen, das du deinen Vater vill öfter besuchen kannst?! Ich war als Kind jedes 2. Wochenende bei meinem Papa und ich fand das gut so .. und wenn Ferien waren, war ich dann öfter und länger da ..
Triff die Entscheidung gut mit dem eventuellen umziehen zu deinem Papa denn du wirst deine Mama damit sehr verletzen :( Vill kannst du dich mit deiner Mama und deinem Papa mal an einen Tisch setzten und das Problem ganz offen mit beiden besprechen ?
Und warum magst du den Freund deiner Mama nicht? Versuche ihn zu akzeptieren.. dann kommt ihr vill auch besser miteinander klar?! Er ist vill auch verletzt, weil er merkt das du ihn nicht magst .. vill will er auch nur das beste für dich ..

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern.. ich habe das in deinem Alter auch durch .. man muss nur das beste daraus machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VermissePapi
18.05.2017, 21:20

Danke du hast mir auch sehr geholfen ich lebe bei meiner Mutter👍Es war ist ebend auch wirklich nicht leicht wenn sich Eltern trennen da hast du Recht aber danke für deine Hilfsbereitschaft 👍

0

Was möchtest Du wissen?