Meine Eltern sind Narzisstisch veranlagt. Bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Hast Du Deine Eltern darauf schon mal angesprochen? Vielleicht hilft ja ein Gespräch. Ansonsten gibt es ja noch Beratungsstellen, Lehrer, oder das Jugendamt. Da könnt ihr bestimmt eine Lösung finden  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpicyMuffin
11.02.2016, 20:54

Narzisstische Menschen lassen sich leider nur schwer korrigieren, was eben das Problem am Zusammenleben mit ihnen ist...

0

Hallo spreche mit einem Lehrer! Oder gehe zum Jugendamt die können dir bestimmt helfen

LG girlspartys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht mehr lernen, bei freunden übernachten, mit denen was machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in eine Lerngruppe. Da können deine Eltern nichts dagegen sagen und du bessert gleich deine Noten noch mit auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaterialisticCO
11.02.2016, 21:01

Hi, bin ich schon. Es ist nur ein Fach, dass kriege ich hin. Hab mich bereits gebessert. Bin bereits aus einer Lerngruppe rausgegangen, da ich einen Burn Out bekommen hab, da ich täglich 2 Stunden in der Nachhilfe gewesen bin und zuhause noch dazu getriezt worden war noch mehr zu Lernen was mich dazu veranlasste in die Magersucht abzurutschen. 

0

Was möchtest Du wissen?