Meine Eltern sind mir meinem Job nicht einverstanden-

16 Antworten

was für einen job machst du den? versuche einen kompromiss zu stellen z.b sag du versuchst mal in dem jetzigen job geld zu verdienen, wenn es nicht klappt und das geld nicht ausreicht dann wechselst du den job.

oich finde es unmöglich dass dein vater solche bedingungen stellt und noch schlimmer: dir vorschreiben will, welchen beruf du machst! ganz ehrlich, sei froh, dass du von ihm keinen führerschein oder motorrad kriegst! dann müsstest du das bestimmt noch so und so hinstellen und die und die pflegeprodukte verwenden und dir bis ans lebensende anhören müssen, dass du nur wegen IHM nen fürherschein hast. er kann sich damit abfinden indem du ihm klipp und klar sagst: papa, ich werde koch. das will ich werden und das kann ich auch. sei froh. dass dein kind etwas gefunden hat, was ihm spaß macht und wobei es geld verdienen kann und glücklich ist! auf fürherschein und motorrad von ihm würde ich auf jeden fall verzichten. spar dir das geld zusammen, wünsch dir wa szum geburtstag und erspar die ewige leiher.

So wie er redet wird er das nicht.erst wenn du ihm konsequent klar machst das du eben so bist! Sprich dir ne Wohnung nimmst bald und mal Abstand hälst....oder eben über deine Mutter..ansonsten quälst du dich nur! Und sag ihm klipp u klar wie deine meinu ng zu seinem unverschämten verhalten is! Is sicher auch schwer für ihn aber früher oder später muss er einsehn das du sein Sohn bist egal wenn du lieben willst! Und Geld und so Sachen wie Maschinen si nd nich so wichtig das man sich alles gefalllen lasst

Im Islam: Motorrad Führerschein - Verboten für Frauen?

Hallo,

mir wird seit Jahren verboten/untersagt meinen Motorrad-Führerschein zu machen. Ich will es so gerne machen ich bin 20, Weiblich und es wird mir immer von steng gläubigen gesagt, dass wenn ich gläubig wäre keinen Motorrad Führerschein machen würde.

Ich möchte wissen ist es blödsinn was sie mir dort einreden? Oder dürfen Frauen im Islam wirklich keinen Motorrad Führerschein machen und damit dann auch fahren natürlich?!

Meine Mama verbietet es mir natürlich, weil sie sich sorgen um mich macht :). Wie jede Mutter.

Danke im voraus.

...zur Frage

Motorrad Klasse A bestanden, führerschein?

Hallo,

Ich habe heute vorgestern meine Motorrad Prüfung der Klasse A bestanden.

Ich werde in 3 Wochen 24. Man darf ja frühstens ein Monat vor seinem Geburtstag die Praktische Prüfung ablegen, was ich auch gemacht habe. Meine Frage ist, wo hol ich an meinem Geburtstag den Führerschein ab? :D Habe von dem Prüfer nix bekommen also keine bestätigung das ich Bestanden habe oder so. Mein Fahrlehrer meinte der Führerschein geht zum Straßenverkehrsamt aber habe nix bekommen vom Prüfer, oder kann ich einfach dann an meinem Geburtstag zum Stva fahren und mein Führerschein dort einfach abholen?

lg

...zur Frage

Suche Motorrad Werkstatt. Frage zum Führerschein A2

Hallo Leute.

Meine erste Frage ist wo in Duisburg oder Moors (Ich wohne in Duisburg Rumeln-Kaldenhausen falls das hilft ) eine Motorrad Werkstatt ist die Motorrad drosselt. Ich werde mir eine Suzuki SV 650 s (Bj 2006) kaufen die 78 PS hat und gedrosselt werden müsste.

Meine zweite Frage ist, ich habe den Führerschein der Klasse A2 und mein Fahrlehrer hat gesagt ich darf damit Bis 50 PS fahren. Ich hab das aber nochmal gegooglet und da stand ich darf 48 PS fahren. Das wäre meine frage weil ich ja nicht weiß was passiert wenn ich 2 PS zu viel habe wie erlaubt :D

Vielen Dank schonmal LG Tobias

...zur Frage

125ccm Motorrad mit oder ohne abs?

Hallo, ich werde bald meinen A1 Führerschein abschließen und stehe jetzt vor der Frage welches Motorrad ich mir kaufen werde. Ich hatte bisher vor eine gebrauchte Honda CBR zu kaufen (Ca 10000km), jedoch meinte mein Fahrlehrer, dass er einem Fahranfänger auf jedem Fall zu ABS rät. Also ist meine Frage : Ist ABS bei einem 125ccm Motorrad wirklich so wichtig und lohnt sich der, doch nicht ganz bescheidene, Aufpreis? (Ich würde mir dann wohl eine gebrauchte KTM duke kaufen,ca. 10000km)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?