Meine Eltern sind Kontrollfreaks!

4 Antworten

reden hiflt da vielleicht

sie wollen dich zwar beschützen und so aber das ist übel alter

zwei parental control wie hart keine party is auch extrem böse

also ja rede mal mit deinen eltern is das einzige was du jetzt tun kannst

oder versuch einfach parental control zu hacken oder so;) geht doch auch

nee ich bin nen ganz normaler durchschnittsschüler, paar 2en oft 3en und ab und zu ne 4 ,... kennt ihr irgendein programm mit dem man das einfach hacken kann ???

Wenn wir Zeit haben bedauern wir dich alle. Zunächst wollte ich mal nach deinen schulischen Leistungen fragen. Sicherlich hast du lauter 1er oder höchstens mal ne 2. Wenn das so ist, könnten deine Eltern die Zügel etwas lockern. Bedenke aber auch, du bist jetzt in einem Alter, wo alle Erwachsene nicht mehr verstanden werden. Du bist nicht der Einzige, der diese Probleme hat. Noch ein letztes, deine Eltern machen das nicht um dich zu schickanieren oder zu mobben, nein sie wollen nur dein Bestes.

Beziehung mit einem Kurden als Christin?

hey, also ich habe da mal eine frage...

und zwar gibt es halt einen jungen in meiner klasse den ich halt sehr mag.

allerdings ist er kurde und ich deutsche und ich habe halt überhaupt keine ahnung, ob ein kurde mit einer deutschen zusammen sein darf weil ich denke, dass die eltern doch ziemlich streng sind oder nicht...

wisst ihr ob ein kurde mit einer deutschen zusammen sein darf oder ob das von seinen Eltern abhängig ist oder wie?

Danke schonmal!🙏🏻💓

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden, mir das Adminpasswort meines PCs zu verraten?

Hallo, auf meinem PC haben meine Eltern ein Adminpasswort gesetzt und Family Safety zur Zeitbegrenzung aktiviert. Zudem habe ich einen Internetfilter.

Wie kann ich meine Eltern überzeugen, das zu entfernen?

...zur Frage

Darf mein Vater mich zwingen zu ihm zu ziehen?

Ich bin 17. meine Eltern sind geschieden haben aber das gemeinsame Sorgerecht für mich und meinen Bruder jetzt will mein Vater mich zwingen zu sich zu ziehen darf er das bzw kann ich das selber entscheiden wo ich wohne möchte? Danke für eure Antworten im Voraus 😁

...zur Frage

Polizei will Drogentest von minderjährigem, trotz Eltern verweigern?

Darf man als minderjähriger einen Drogentest verweigern, auch wenn die Eltern sagen "Du sollst das jetzt aber machen", weil als volljähriger darf man ihn verweigern, doch dürfen Eltern einen dazu "zwingen" wenn man noch keine 18 ist?

...zur Frage

Sollten meine Eltern auf meinen PC ein Adminpasswort setzen und vor mir geheim halten?

Hallo,

sollte ein 14 jähriger Junge das Adminpasswort von seinem PC wissen oder nicht? Ich diskutiere darüber derzeit mit meinen Eltern Was meint Ihr? Und sollte bei Windows 8 Family Safety aktiviert sein? Verdient hätte ich beide Maßnahmen auf alle Fälle!

Viele Grüße!

...zur Frage

Wie überzeuge ich meine Eltern, mir Adminrechte an meinem PC zu geben?

Hallo,

mal wieder streite ich mich mit meinen Eltern, wer Administratorrechte an meinem PC haben soll. Soll bei einem Jugendlichen nur die Eltern Adminbrechte haben? Wie überzeuge ich meine Eltern, mir Adminrechte zu geben? Es nervt, das ich jedesmal fragen muss, wenn ich etwas installieren will.

Oder ist es besser wenn meine Eltern weiterhin das Adminpasswort Geheimhalten und Family Safety zu PC Zeitbegrenzung eingeschaltet haben? Wie wird das bei euren Kindern gehandhabt?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?