Meine Eltern sind immer so laut am Samstag und Sonntag Morgen. Die stehen immer früh auf..... Was kann ich tun damit ich sie nicht höre und schön schlafen kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ohrstöpsel? Zimmertür zu? Oder evtl doch früher schlafen gehen da du ja weisst dass die immer so laut sind... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iich7
16.04.2016, 09:49

Ohrstöpsel ist unbequem zum schlafen.... Tür ist immer zu aber ich höre die trotzdem gut...

0

Was ist denn "früh"?

6 Uhr? 10 Uhr?

Zimmertür zu und Ohropax rein.

Übermäßig laut werden sie schon nicht sein, ich denke das sind eher die normale alltagsgeräusche. oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist den "früh" für dich ? bei uns ist es als eltern ca. 8.30- 9 uhr  SA/SO.  länger schlafen wir nicht.   Vieleicht haben ja deine eltern recht ?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iich7
16.04.2016, 09:52

Bei mir ist schon 10 Uhr zu früh....

0

Steh an einem Tag/Wochenende noch früher auf wie sie und Mach mit Absicht viel Lärm.... viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iich7
16.04.2016, 09:53

Was hab ich davon? Noch mehr ärger und noch weniger schlaf....

0

Nimm Ohropax.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist Oropax sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iich7
16.04.2016, 09:51

19

0
Kommentar von iich7
16.04.2016, 10:01

Stinkedfaul? Schaffe die ganze Woche wie ein Pferd und möchte mal richtig schön ausschlafen und deswegen bin ich ein Stinkendfauler??????

0

vielleicht deine zimmer tür zu machen abends vorm schlafen gehn ohrstöpsel reinmachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?