Meine Eltern sind.. gemein und unfair!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag deinen Eltern deine Meinung dazu!Und sag ihnen warum du diesen Ponny nicht haben willst, dann können sie dich eventuell auch verstehen.... Du hast ja auch geschrieben, dass als du sie mal richtig voll geheult hast und so, dass sie dann ja gesagt haben! Wenn du dir noch einmal diesen Pony schneiden lässt, kannst du deinen Eltern vielleicht zeigen oder sagen wie traurig du jetzt bist oder wie unwohl du dich jetzt fühlst :,( Oder versuch nochmal richtig auf sie einzureden ;-)

Ich bin auch der Meinung, dass du einfach mit deinen Eltern reden solltest..sie wollen nur das beste für dich, und wenn sie sehen, dass du das nicht magst werden sie das auch nicht von dir verlangen. Und wieso solltest du nicht eine Frisur tragen dürfen die dir gefällt....du willst ja deine Haare nicht blau färben oder so was :D

wenn du deine Eltern nicht für gemein und unfair halten würdest, haben sie etwas fasch gemacht...

Was möchtest Du wissen?