Meine Eltern sind gegen Chucks ://

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dürfte ich nicht eher Dich überreden die Dinger nicht zu kaufen? Mainstream ist so ne Sache aber da scheiden sich die Geister.. und die Füße schwitzen in den Dingern wie sonst was, nach dem Tragen wirst du diesen Gummigeruch an deinen Füßen nicht so schnell los. Falls man dich NICHT überreden kann: Sag ihnen dass es gerade darum geht, dass Chucks "abgenutzt" viel besser aussehen (was wirklich so ist) und sie von sehr vielen Personen getragen werden, und du keinen Sinn sehen würdest wieso du sie nicht anziehen dürftest. Oder du zeigst ihnen diese Antwort haha :D Ne Quatsch, such einfach nach etwas billigeren Angeboten für Chucks und überrede sie dann. Die Dinger gibts sehr oft bei Real, wenn du in der Nähe von einem wohnst.. Viel Glück, frag, wenn es noch Fragen gibt :)

Spare, und kauf sie dir. Hier eine persönliche Erfahrung: kauf dir Chucks, die günstig sind (z.B. aus einem No-Name-Laden, hab meine für 15€ und die sehen genau aus wie das original, ist halt nur die marke nicht drauf), denn wenn die nach ein paar monaten kaputt gehen ist das noch lang nicht so tragisch wie die orginalen für 80€, und da bezahlst du nur für den namen.

muss es denn stoff sein? kauf doch welche aus leder, da gibts auch sehr schöne

Was möchtest Du wissen?