Meine eltern sind gegen beziehung?was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tritt die Flucht nach vorne an! Dein Freund soll sich anständig stylen und dann nimmst Du Ihn mit zu Deinen Eltern!

Glaub mir, wenn Er sich ordentlich vorstellt, ernste Absichten bekundet und sagt, dass Ihr "damit" noch warten wollt,  werden Deine Eltern zumindest darüber nachdenken, ob ...

... weil verbieten bringt nicht viel, Ihr findet sicher immer wieder Möglichkeiten Euch zu treffen! 

Irgendwie werden Sie auch ein wenig beeindruckt sein, von Eurer "Aktion", die ein Beweis für Mut, Ehrlichkeit und Reife ist, ja fast ein wenig von Erwachsen-sein/werden zeugt!

Eltern haben vor allem auch Angst, wenn Sie über nichts Bescheid wissen! Es kann Sie durchaus auch beruhigen, wenn Sie davon ausgehen können, die Tochter ist beim Freund, der einen guten Eindruck macht und dessen Identität (Adresse, Eltern) Sie kennen!

Alles Gute für Dich/Euch!

Wenn du gar nicht willst das sie es erfahren, rede doch noch einmal lieb mit deinem Bruder. Und wenn er es doch deinen Eltern sag, steh dazu und streite es nicht ab, auch wenn du Angst hast. Auch wenn es dir schwer fällt, red mit deinen Eltern. Frag sie warum sie gegen eine Beziehung sind. Rede ruhig auch mal mit deinem Freund darüber. Und wenn du deinen Freund wirklich liebst, lass dich nicht dazu bringen nur wegen deiner Eltern Schluss zu machen. Ich bin mir sicher du wirst eine gute Lösung finden. Ich drück dir die Daumen und gib nicht auf.LG

@ Tiiinaaaa239

Wenn ihr beide auf einer Schule seid, dann lässt sich das doch nicht verheimlichen.

Nehme deinem Bruder und den anderen den Wind aus den Segeln und bitte deine Eltern um ein Gespräch und erzähle es ihnen selber.

Abstreiten bringt doch nichts die Wahrheit kommt doch heraus und wenn deine Eltern merken, dass du kein kleines Mädchen mehr bist, vielleicht verstehen sie dich dann vielleicht sogar.

Wenn deine Eltern dagegen sind, dann wirst du das - vorläufig - akzeptieren müssen.

Ich würde es erstmals leugnen und dann wenn eure Beziehung etwas länger geht dann solltest du es deinen Eltern schon erzählen

lukasmae 15.06.2016, 16:30

Finde ich auch so

0

Rede mit deinen Eltern warum sie so dagegen sind. Du bist 14 und allmählich fängt man an sich für Jungs mehr zu interessieren als nur eine "Schwärmerei". Leugnen bringt dich nicht weiter, du bekommst nur noch mehr ärger wenn sie es herausfinden. Setz dich mit ihnen zusammen und handle Bedingungen aus (nicht bei dem anderen übernachten oder so, das gibt den Eltern Sicherheit.). Sie machen sich doch wahrscheinlich nur sorgen, das musst du auch verstehen. :) Viel glück weiterhin!

Hi, am besten du bleibst ehrlich, sonst merken sie es irgendwann und dann hageltst wohl erst recht.

Sag ihnen einfach, dass es sie nichts angeht.

Und räche dich an deinem bruder, der ist wahrscheinlich nur neidisch

HerooOfYourDay 15.06.2016, 16:31

Es geht sie sehr wohl etwas an. Sie ist erst 14 und nicht volljährig. Die Eltern haben noch was zu sagen und wsl machen sie sich nur sorgen, dass sie etwas dummen anstellt was sie dann bereut. 16 jährige jungs suchen für gewöhnlich nicht nach einer ernsthaften beziehung.

1
NormalesMaedche 15.06.2016, 16:48

Wer sagt dass 16 jährige sich nicht verlieben?

0
HerooOfYourDay 15.06.2016, 16:54
@NormalesMaedche

hab ich nicht gesagt dass 16 jährige sich nicht verlieben aber ich meinte dass sich die eltern dreswegen sorgen machen könnten.

0

Lass dir doch von deinem Bruder nichts gefallen und hör nicht auf deine Eltern.
So lebt man

Was möchtest Du wissen?