Meine Eltern schlagen mich. Was soll ich jetzt machen?

14 Antworten

Hi, ich würde dir empfehlen das Jugendamt einzuschalten,deine Eltern haben nicht das Recht dazu! Du kannst mit einem Verwandten darüber reden, der kann mal mit deinen Eltern reden und sagen das das nicht in Ordnung ist! Vielleicht solltet ihr alle mal zu einer Famillienberatung gehen, dort können sich die einzelnen Parteien unter der Aufsicht von Exerten austauschen. Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass dich deine Eltern bald nicht mehr schlagen! :)

Woher ich das weiß:Beruf – Externe Lehrkraft an einer Grundschule

Schlag zurück

1
@duggyTP

haha...

Also ich habe ja gerüchteweise gehört dass Erwachsene stärker sind als Kinder aber davon Mal abgesehen: klar, Gewalt mit Gewalt bekämpfen. Super Idee..

0

Geh zur nächsten Polizeiwache oder wähle 110 (Gratisanruf) und rede mit den Polizisten über dein Problem.Die werden dann mit deinen Eltern reden.Das könnte dich davor bewahren weiterhin geschlagen zu werden.

Dazu verspüre ich auch große Lust - du 13-jährige, 18-jährige mit Kind und Lehrerin bist du auch noch - alles innerhalb weniger Minuten.

 Jetzt ist sie schon inaktiv. Womit so manche Leute ihre Späße machen.... Tzzzzz.

0

Sie ist eben Multitasking.

0
@Misrach

Das wäre ja schön, aber der rapide Alterungsprozess...

0
@washilfts

Entweder sie altert wirklich sehr schnell,  da würde ich ihr zu einem Besuch beim Arzt raten oder sie nutzt einen anderen Kalender bei dem die Jahre viel schneller vergehen. 

0

Was möchtest Du wissen?