Meine Eltern setzen mich wegen sex unter Druck, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey, es kommt natürlich drauf an, wie deine Eltern reagieren werden.

Du kennst sie am besten. Hat es was mit deiner Religion zu tun und sind deine Eltern strenggläubig? Dann würde ich es lieber weiter für mich behalten.

Ansonsten würde ich es ihnen sagen. 

Wir können dir leider nicht genau sagen, was du tun sollst. Du musst dir überlegen, wie deine Eltern reagieren würden. 

Du kannst es ja fürs erste 'leicht' ansprechen, zum Beispiel: "Mama was würdest du davon halten, wenn ich schon Sex hatte? Wäre das sehr schlimm?" oder beziehe es auf jemand anderes: "Ein Mädchen aus meiner Klasse hatte mit 13 Jahren Sex, Mama was würdest du davon halten wenn ich auch schon Sex hätte?" 

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daria0207
22.05.2016, 23:23

Das hab ich oft versucht, und meine Mutter  war sehr dagegen und hat schlecht darüber geredet, nur es ist halt komisch jeden Tag sagen gesagt zu bekommen obwohl man dann das verbotene hatte

0

Wenn Du es Ihnen sagst wird es nicht einfacher für Dich und hilft Dir auch nicht weiter.
Behalte es für Dich und lass Dir Dein Leben nicht vorschreiben.
Wenn Du volljährig bist gehst Du Deine eigenen Wege, wann du Dein erstes Mal hattest brauchen Sie nie erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds ihnen sagen aber dir so ein sche*ß ein reden wie kein sex vor der ehe brauchen sie nicht das kannst du selber entscheiden und ist ja eh schon zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 darfst du eigenltich noch kein sex haben, ist jetzt aber passiert :D, deine eltern können dir zwar sagen wie du dich zuverhalten hast, jedoch kannst du mit ihnen reden, immerhin ist es dein recht deine sexualität auszuleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mit 13. Darfst du kein Sex haben. Das ist offiziell erst mit 14 Jahren genehmigt, aber auch nur mit Menschen die 16 Jahre alt sind. Erst ab 16 darfst du frei wählen, mit wem. Ich würde auf den richtigen Zeitpunkt warten. Es einfach rauszuhauen nur weil sie es jeden Tag ansprechen, wäre nicht richtig. Aber ich finde es schon gut, das du ein schlechtes gewissen deswegen hast. Daran merkt man, das du es bereut hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daria0207
22.05.2016, 23:21

Ich bereue es nicht ;) zu diesem Zeitpunkt war das Thema garnicht wichtig, nur jetzt ist das Thema zur Sprache gekommen 

0

Also meine Eltern haben nie erfahren, wann und mit wem ich mein erstes mal hatte. Ich habe das immer als meine Privatsache angesehen und hatte auch kein schlechtes Gewissen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daria0207
22.05.2016, 23:31

Danke

1

Deine Eltern haben dir nicht zu sagen wen du wann knallst, wenn du Sex haben willst, tu's. Ob du es deinen Eltern sagst ist deine Sache, aber sagen sie dir wenn sie es mal wieder getrieben haben? - Nein, also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der größte dreck überhaubt...kein sex vor der ehe ist blödsinn...sex ist ein sehr wichtiger teil einer beziehung...jemanden zu heiraten ohne dass man weiß wie der partner im bett und so tickt ist völliger blödsinn...ausserdem werden da die wenigsten frauen heutzutage mitmachen...du darfst nicht vergessen dass deine freundin vielleicht auch sex will und nicht lust hat jahrelang zu warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal die erste frage, bist du eine Frau oder Junge? Sex gehabt in diesem Alter ist definitiv noch zu jung weil man selbst in diesem Alter noch ein Kind ist. und eigentlich ist Sex ab 16 erlaubt. Aber naja es ist schon passiert und das kann man auch nicht mehr rückgängig machen. Ich denke deine Eltern setzen dich unterdruck, du bist schon 15 und in 3 Jahre kannst du machen was du willst, deine Eltern dürfen dich nicht zwingen zu heiraten oder erwarten das du noch Jungfrau bist weil die das einfach nicht wissen. ich denke das beste was du machen kann ist mit deine Eltern zu reden.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatPro
23.05.2016, 00:21

sex ist ab 14 erlaubt und das geistige alter ist wichtiger

0

Nimm dein Geheimnis mit ins Grab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?