Meine Eltern setzen mich wegen sex unter Druck, Hilfe?

11 Antworten

Wenn Du es Ihnen sagst wird es nicht einfacher für Dich und hilft Dir auch nicht weiter.
Behalte es für Dich und lass Dir Dein Leben nicht vorschreiben.
Wenn Du volljährig bist gehst Du Deine eigenen Wege, wann du Dein erstes Mal hattest brauchen Sie nie erfahren.

Hey, es kommt natürlich drauf an, wie deine Eltern reagieren werden.

Du kennst sie am besten. Hat es was mit deiner Religion zu tun und sind deine Eltern strenggläubig? Dann würde ich es lieber weiter für mich behalten.

Ansonsten würde ich es ihnen sagen. 

Wir können dir leider nicht genau sagen, was du tun sollst. Du musst dir überlegen, wie deine Eltern reagieren würden. 

Du kannst es ja fürs erste 'leicht' ansprechen, zum Beispiel: "Mama was würdest du davon halten, wenn ich schon Sex hatte? Wäre das sehr schlimm?" oder beziehe es auf jemand anderes: "Ein Mädchen aus meiner Klasse hatte mit 13 Jahren Sex, Mama was würdest du davon halten wenn ich auch schon Sex hätte?" 

LG :) 

Das hab ich oft versucht, und meine Mutter  war sehr dagegen und hat schlecht darüber geredet, nur es ist halt komisch jeden Tag sagen gesagt zu bekommen obwohl man dann das verbotene hatte

0
@Daria0207

Hm, das ist schwierig :/

Möchtest du es deinen Eltern den sagen? Würdest du dich dann besser fühlen?

In dem Fall würde ich dir vorschlagen, einfach auf dein Herz zu hören ._.

1
@MarinaLyn

Danke, ich glaube ich warte einfach ab bis meine Eltern mich "reifer" sehen 

0

Erstmal die erste frage, bist du eine Frau oder Junge? Sex gehabt in diesem Alter ist definitiv noch zu jung weil man selbst in diesem Alter noch ein Kind ist. und eigentlich ist Sex ab 16 erlaubt. Aber naja es ist schon passiert und das kann man auch nicht mehr rückgängig machen. Ich denke deine Eltern setzen dich unterdruck, du bist schon 15 und in 3 Jahre kannst du machen was du willst, deine Eltern dürfen dich nicht zwingen zu heiraten oder erwarten das du noch Jungfrau bist weil die das einfach nicht wissen. ich denke das beste was du machen kann ist mit deine Eltern zu reden.

lg

sex ist ab 14 erlaubt und das geistige alter ist wichtiger

0

Warum haben Eltern von Jugendlichen eher ein Problem damit das ihre Töchter Sex haben als das ihre Söhne es haben ist das nicht sexistisch?

Meine Eltern akzeptieren zum Glück das es meine Sache ist aber in meinem Umfeld habe ich schon oft erlebt das Eltern da so ihre Probleme haben ich habe beobachtet das es eher die Eltern von Mädchen sind

Viele Jungs die ich kenne können ihre Freundinnen einfach mit nach Hause bringen bekommen auch noch Anerkennung dafür einige Mädchen die ich kenne müssen ihre Freunde eher verstecken und würden sogar noch Ärger bekommen wenn die Eltern rausfinden das sie Sex haben

Ich lese auch hier genauso in vielen Fragen wo Eltern Probleme mit Beziehungen haben sind es die Eltern der Mädchen nur ganz selten mal die Eltern der Jungen

Warum tickt die Gesellschaft immernoch so sexistisch ?

...zur Frage

Was kann passieren, wenn ein türkisches Mädchen vor der Ehe Sex hat?

WAs sind da die Folgen? Bei dfen Türken heisst es doch kein Sex vor der Ehe. Aber was ist, wenn diejenige doch hat und die eltern bekommen des mit? Und dürfen jungs auch kein sex vor der ehe haben?

LG

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern vom Sex abhalten?

Meine Eltern hatten seit 5 Jahren keinen Sex mehr. Vor ein paar Tagen, als ich meine Eltern auf das Thema Sex miteinander ansprach, sagten sie mir das erstmal nicht. Ich möchte aber nicht, dass meine Eltern Sex haben. Der Gedanke macht mich fertig. Wie kann ich sie davon abhalten?

...zur Frage

Kein sex vor der ehe dürfen die eltern es entscheiden was ich darf und was nicht?

Hallo :)

Ich bin 17 und meine eltern wollen nicht das ich sex vor der ehe habe also muss ich jungfrau bleiben bis ich verheiratet bin denkt ihr das die eltern dazu ein recht haben über mein leben? dürfen die es entscheiden wan icj sex haben darf und wan nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?