Meine Eltern schweigen sich nur noch an. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst da leider gar nichts machen und solltest da auch nichts machen.

Es sind deine Eltern und IHR Liebesleben. Wenn du mal in einer Partnerschaft bist, willst du ja sicher auch nicht, dass sie da bei dir rumpfuschen.

Und egal was sie tun, sie sind immernoch deine Eltern und das ändert ja auch nichts daran.
Vllt wird das mit deinem Vater ja sogar wieder ein besseres Verhältnis, wenn er auszieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich eine dumme Situation, das tut mir leid für dich. Kinder sollten nicht unter dem Streit der Eltern leiden.

Du kannst leider nicht viel tun außer schauen dass du deiner Mutter zur Hand gehst und ihr beistehst. Denn es ist ihr Streit und das müssen sie klären. Da wird noch viel zu erledigen sein bis alles wieder einen normalen Weg geht.

Ausziehen ist halt nicht immer von heut auf morgen möglich.

Mehr wirst du wohl nicht machen können. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?