Meine Eltern schreien und schlagen mich weil ich eine schlechte note geschriben habe

6 Antworten

du musst unbedingt schauen, dass du dir Hilfe suchst. Vertraue dich jemanden an, wo du denkst du kannst mit der Person darüber sprechen. Eventuell Lehrer! Freunde! Jugendamt!

Melde dich beim Jugendamt oder bei deinen Klassenlehrern... Das Leben deines Bruders und dir wird eher zerstört wenn ihr die ganze Zeit über geschlagen wird.. Geht zu Verwandten oder Freunden und bittet die um Hilfe. Es ist immer noch besser als in ständiger Angst zu leben geschlagen zu werden.:/

Meiner Meinung nach gehören solche Eltern, eingesperrt und ihr ganzes Leben lang, 24 Stunden am Tag lang gefoltert auf die schlimmste Weiße die es gibt. Und wenn sie jammern, noch schlimmer und härter auf sie einschlagen! Sowas müsste mit Eltern die ihre Kinder schlagen, gemacht werden! DU solltest dich auf jeden Fall an das Jugendamt wenden!! Am besten gleich Morgen. Oder rede mit deinen Freunden oder wende dich an einen Vertrauenslehrer! Aber das Jugendamt muss trotzdem informiert werden!

> Ich will nicht ins heim und auch nicht das Leben von meinem bruder und mir zertsören <

Im Heim wirst du auf jeden Fall nicht geschlagen! Außerdem kommt man meistens nicht sofort ins Heim! Du würdest in eine Wohngruppe für Jugendliche kommen un dürftest einmal in der Woche oder alle 2 Wochen deine Eltern mal besuchen. Und wenn sie dann wieder* normal* sind dürftest du auch wieder nach Hause! Du willst das Leben deines Bruders nicht zerstören? Denkst du nicht, das du es eher zerstörst wenn er noch länger zu Hause geschlagen wirst?

MELDE DICH BEIM JUGENDAMT!!

Viele Grüße und alles Gute!

Ich weiss klingt bisschen behindert, aber darf man seine Eltern wenn die mich schlagen zurück schlagen (,also nicht gerade so K.O Kampf aber einfach das er/sie /oder beide mal kapiert/kapieren das dies nicht geht)?

Vertraue dich deinem Lehrer an oder wende dich an das Jugendamt.

Auch wenn du das nicht willst, das beste wäre vielleicht, das jugendamt anrufen? irgendwas muss ja wohl gemacht werden, man darf seine Kinder, so weit ich weiß, nicht schlagen!