Meine Eltern schreien mich nurnoch an & sagen ich soll ausziehen.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch einfach mit deinen Eltern in Ruhe zu reden. Warum sie so mit dir umgehen und dass es dich verletzt. Ansonsten, würde ich selbst darauf achten alle Häuslichen Pflichten sofort nachzugehen, dann haben die auch nichts mehr zu meckern. Ich wünsch dir alles Liebe.

Bei Beziehungsstreß ist es ratsam, sich abzulenken, damit sich die Gedanken nicht nur im Kreise drehen. Das Aufräumen deines Zimmers wird dir guttun. Deine Eltern möchten gewiß auch mal ihre Ruhe haben..Aber Beruf, Haushalt usw.., das muß alles funktionieren. Rede nicht, sondern hilf deiner Mutter im Haushalt. Dann wird bald wieder Ruhe einkehren.

Vielleicht solltes du wirklich mal ordentlicher werden und deiner Mutter unter die Arme greifen ABER FREIWILLIG,mal den Müll mit runternehmen,spülen.Glaub mir,wenn du das machst drehen sich deine Eltern um 180 Grad.Aber nicht nur ein,zwei Tage sondern dauerhaft.

isyasa 19.03.2012, 16:01

Gute Antwort

DH

0

Du willst deine Ruhe haben, weil du Beziehungsstress hast? Du bist wirklich erst 15. :)))

Wonderland25 19.03.2012, 15:16

Darum geht es doch garnicht -.-

0

vllt mal ne weile bei ner freundin pennen und ihnen zeigen, dass du auch ohne sie klarkommst? keine sorge sie werden sich mit der zeit wieder beruhigen

Das Leben ist eben kein Wonderland... Mit 15 Beziehungsstress?

....ich glaube ich verstehe deine Eltern.

Was möchtest Du wissen?