Meine Eltern schreien immer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey wenns dir zuhause nicht gut geht, dann zieh aus. Du meldest dich regelmäßig bei deinem Vater und alles wird wieder besser. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! Viel glück! :-)

Hab halt angst, dass er dann nichts mehr von mir wissen will und hab sonst eh niemanden aus der Familie. Die kenn ich alle nicht und mein Vater hat auch Nieren Krebs gehabt aber es kann halt jeder Zeit wieder kommen & das wär dann auch doof, wenn er dann nichts mehr von mir wissen will. Meine Familie is halt mega streng und meine Mutter sehr Religiös

0

wohnt dein Vater bei euch? Versuch mit ihm offen über deine Probleme mit deinen anderen Familenmitgliedern zu reden.

0

Hab ich aber die sind Stur. Da ist es sogar einfacher gegen eine Wand zu reden...

0

Ruf deinen Vater einfach ab und zu an... Easy oder?

Was möchtest Du wissen?