meine Eltern schlagen mich,bittte gebt mir tipps?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zuerst mal ganz großen Respekt, dass du dir Hilfe suchst.

Was du durchmachst ist ganz schrecklich und alles andere als normal. Dein Vater hat ein psychisches Problem. Er lässt seine Aggressionen an dir aus weil er das selbst erlebt hat. Das hast du nicht verdient.

Kannst du dich an die Eltern deiner Freundinnen wenden? Was sagt denn deine Mutter dazu? Hast du einen Lehrer, dem du vertraust? Oder einen netten Nachbar/in?

Such dir unbedingt Hilfe in deiner Nähe. Dann wird sich das Jugendamt mit deinem Vater zusammensetzen und ihm sagen, dass er das nicht tun darf und damit aufhören muss.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, du Arme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria82002
01.05.2016, 19:26

Danke wenn ich daran denke das andere es noch schlimmer haben wird mir schlecht ich weiß das ich seelisch kaputt bin und ich nie ein ganz normales leben führen kann weil ich immer an diese Geschichte denken muss und ich Manns immer noch nicht glauben das ich es Geschäft habe diesen Artikel zu schreiben! Ich glaube ich werde niemals ein normales leben führen können. Leider hohlt uns die vergangenheit uns oft ein aber das was ich hier gerade mach ist irgendwie auch Balsam für mich ihr machtbmich alle stark und ich werde morgen mit meinen Eltern reden.mein Bruder soll nicht das gleiche erleben wie ich das lasse ich nicht zu!!!! Von mir aus werde ich seine schläge abwehren nur damit er nicht leiden muss. Ich bin seelisch kapputt doch er kann sich noch retten und das zuende ist werde ich mich dafür einsetzten das kein Kind auf dieser Welt geschlagen wird


0

Bitte geh zum Jugendamt,sag das so,wie Du es hier geschrieben hast! Ich wünsche,das Du das wirklich machst! Du musst was unternehmen,wenn es anders/ besser werden soll! Und das willst Du doch?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria82002
01.05.2016, 19:11

Ja natürlich will ich das sich was ändert ich hab Angst wegen meinem Bruder (er ist autisst) wenn wir in ein heim kommen werden wir bestimmt getrennt und das wäre das schlimmste für mein Bruder vielleicht sollte ich für ein paar tage bei einer Freundin bleiben danke für deine Antwort 

LG maria

0

Hol Dir Hilfe. Vertrau Dich irgendwem an, den Du magst. Es gibt heutzutage viele Möglichkeiten. Lehrer, Pfarrer, Polizei, Psychologen. Ich kann Dir auch Nummern raussuchen. Für Dich ist auch das Jugendamt zuständig. Er hat selbst Gewalt erlebt und gibt sie weiter. Den Fehler machen leider viele. Sie haben es nicht verkraftet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria82002
01.05.2016, 19:15

Ich werde es versuchen es ist halt nur sehr schwer

1

Hallo liebe Maria82002

Es ist natürlich traurig so etwas miterleben zu müssen, du hättest schon viel früher etwas dagegen tun sollen. Aber gut, du solltest am besten direkt zum Jugendamt oder zur Polizei gehen, eventuell nimmst du dir als Verstärkung eine Freundin mit, denn ich kann mir vorstellen, dass das sehr emotional wird. Falls du dich dies nicht traust, was absolut nachvollziehbar ist, solltest du dich erstmal einen Lehrer oder vielleicht einem Familienmitglied  (Tante, Oma etc.) anvertrauen, derjenige wird dir bestimmt Mut zureden können.

Jedenfalls solltest du am besten heute noch, sonst auf jeden Fall morgen, zur Polizei gehen und deinen Vater (ich weiß nicht ob deine Mutter dich auch schlägt aber wenn ja, dann auch deine Mutter) anzeigen. Es ist wahrscheinlich sehr schwer seine eigenen Eltern anzuzeigen, allerdings musst du dir ins Gedächtnis rufen, dass es sonst niemals besser wird, eventuell nur noch schlimmer und ich denke, dass du dies nicht möchtest. 

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück, du bist stark, also schaffst du den Schritt zur Polizei/Jugendamt auch! :)

Wenn du noch Hilfe brauchst, dann kannst du mich gerne anschreiben :)

LG Frostblume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria82002
01.05.2016, 19:20

Danke für deinen Kommentar natürlich auch an die anderen du hast natürlich recht ich wende mich glaube ich zuerst an eine Freundin falls d instagramm hast kann du mich gerne dort anschreiben heiße dort genauso wie hier maria82002

0

Zunächst: Entschuldigung. Es tut mir leid, dass Kinder in unserer Zeit noch mit solchen Eltern aufwachsen müssen.

Du bist ein ganz normales Mädchen, dein Vater ist das Problem. Er hat seine Aggressionen nicht im Griff und lässt sie deshalb an einer Person aus, die schwächer ist als er selbst, weil er weiß, dass er gegen einen Gleichaltrigen den Kürzeren ziehen würde. Ein Versager wie er im Buche steht, eine Schande.

Konsultiere bitte das Jugendamt, wenn er wieder ausrastet. Solltest du körperliche Schäden davontragen, die sichtbar sind, dann werden sie das noch stärker überprüfen.

Tut deine Mutter nichts?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria82002
01.05.2016, 19:13

Meine Mutter schlagt mich fast gar nicht vielleicht mal mit einem Lappen sie beschützt mich auch oft vor meinem Vater ohne sie ware ich schon viel Otter geschlagen worden

0

http://www.dajeb.de/bwtel.htm

Da findest Du einige Unterstützung für diesen Fall. Also nicht nur die Seite nummergegenkummer. Nutze sie. Im Interesse der ganzen Familie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Jugendamt, erzähl deine Geschichte: die werden deinem Vater schon Beine machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Jugendamt. Warum schreitet deine Mutter nicht ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maria82002
01.05.2016, 19:17

Meine Mutter rettet mich richtig oft vor ihm ohne sie werde ich viel ofter geschlagen

0

Oder ruf sofort die polizei/Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK wenn sie es nochmal machen SOFORT POLIZEI (110) Rufen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zur polizei. Das musst du mit dir nicht machen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?