Meine Eltern schlagen mich! was tuen?

19 Antworten

Da ist das Jugendamt gefragt.Da gibt es Stellen wo du dich bindenden kannst.Ich würde mich mal gern mit deinen Eltern unterhalten.Wenn sie ihren Teller nicht leer essen würden sie ganz schnell mit dem Gesicht im Teller landen.Was sind das für Eltern die ihre Kinder an den Haaren ziehen und ihm dann noch ne Schelle verpassen.Es gibt auch eine kostenlose Telefonseelsorge. Du kannst auch zur Diakonie oder Charitas.Die wissen auch was zu tun ist.Und tun mußt du was.Ich wünsch dir viel Glück und hoffe daß du so schnell wie möglich Hilfe bekommst.

Also ich würde erstmal mit Vertrauenslehrer , Freunden und / oder mit einer vertrauten Person reden. Das kann schon helfen. Ein Vertrauenslehrer wird dir sicher helfen und vielleicht Jugendamt einschalten. also denke ich mal. ich glaube an deiner stelle würde ich meine Sachen packen und gehen . Das musst du dir nicht bieten lassen. hast du vielleicht Facebook oder so ? wir könnten reden undso vielleicht kann ich helfen ? :)) das wird schon. viel glück :)

Wende dich ans Jugendamt und an die Polizei. Sprich auch mit Freunden und Lehrern. Tu es möglichst bald.

Was möchtest Du wissen?