Meine Eltern schlagen mich ...

9 Antworten

Wende dich an Freunde, Verwandte oder an einen Vertrauenslehrer! Warum denn nicht Polizei oder Jugendamt? Da bekommst du doch die allerbeste Hilfe! Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mich doch mal an die wenden! Ansonsten gibt es noch den Kinder und Jugendnotdienst! Google mal danach das gibt es eigentlich überall! Ich wünsche dir alles Gute und das du schnell von deinen Eltern wegkommst!

22

die merken aber auch gleich, daß es erfunden ist ...

0

Wenn man Deine Frage korrekt beantworten wollte, müsste man Deine Eltern um Ihre Meinung fragen, denn einseitig kann man die Probleme mit Deinen Eltern nicht einschätzen. Voin Deinem Ausdruck her ist allerdings anzunehmen, dass Du Dich gegenüber Deinen Eltern und auch anderen Erwachsenene respektlos verhälts und dann kann es schon sein, dass Deiner Mutter die Hand ausrutscht. Ich selbst habe früher als Jugendlicher viele Dummheiten gemacht und habe jedes Mal eine deftige Ohrfeigen kassiert. Das hat mir jedesmal gut getan, dann war meine Dummheit wieder gesühnt. Ich habe selbst 3 Kinder, die allerdings nie eine Gelangt bekamen, das war bei den auch nicht nötig, da sie keine Rüpel waren.

Einem ernsthaften Ratschlag, der hier schon gegeben wurde, möchte ich mich anschließen, ändere Dich selbst und dann kannst Du hier berichten, wie es Dir nun ergeht, hoffentlich sehr gut.

ich glaube du sollstes dich mal jmd anvertrauen oder so. hilft immer! und selber aktiv was dagegen machen kasst du nicht wirklich ohne jugendamt polizei... versuche dich zu benehmen (oder so wie deine eltern es wollen das du dich benimmst) und gehe deinen eltern aus dem weg: mit freunden abhängen, ausserhaus chillen.

Ich werde von meinen eigenen Eltern geschlagen

Hallo erstmal, ich bin 16 Jahre alt und bin Türkin .. Wohne in münchen .. Meine Eltern sind sehr streng gläubig .. Mir wird vieles im leben verboten wie z.B das raus gehen mit Freunden nach der Meinung von meinen Eltern sollte ich von der Schule nach Hause und von zu Hause in die Schule gehen mehr darf ich nicht unternehmen und dass ist nicht alles ich werde auch geschlagen von denen .. Ich will aber auch mal mit Freunden was unternehmen .. Letztens habe ich mich vom Haus raus geschlichen dann haben sie es mit bekommen und dann wurde ich wieder geschlagen .. Meine ganze Psyche ist total im kaputt .. Es gibt Tage wo ich auch mal keine Lust habe aufzuräumen einfach nur im Bett liegen will aber dann kommen die und fangen an zu schreien und zu schlagen ich halte es nicht mehr aus aber Auf der anderen Seite habe ich sehr sehr große Angst falls ich zum Jugendamt gehe wenn die mich auf de Straße sehen und dann wieder schlagen ich habe vor der Begegnung mit denen sehr große angst .. Was sollte oder kann ich machen ... Ich danke schon vom voraus ..

...zur Frage

Meine Eltern wollen mich abgeben

Hallo,ich bin 13 (werde nächsten Monat 14). Ich habe öfters streit mit meinen eltern. ich bin auch schon 3 mal von zu hause abgehauen weil ich es nicht mehr ausgehalten,jedoch haben sie mich die 3 male auch immer wieder abgeholt. gestern bin ich abends wieder abgehauen zu meinem besten freund. als ich ca. um 2uhr nach hause kam erwartete mich ein donnerwetter (ist ja auch verständlich). aber mein vater hat mich total zusammengeschlagen und sogar gewürgt (!). heute früh hat meine mutter mich wach "geschlagen". dann hat sie mich als schl*mpe und sonstiges bezeichnet.. ich weiß selber das ich es übertrieben habe und das es falsch war so oft abzuhauen,aber meinen eltern reichts. sie wollen beim jugendamt anrufen und sogar extra noch sagen das sie mich schlagen damit ich ihnen weggenommen werde. zudem muss ich schon zum psychologen wegen meinen eltern,das werfen sie mir auch ständig vor.. das mit dem schlagen kommt vielleicht 1 -2 mal im monat vor,aber ich bin es gewohnt. ich habe jetzt total angst das ich wirklich weg von zu hause muss. können meine eltern das wirklich machen? oder kann ich beim jugendamt nicht sagen das ich zu einer freundin oder verwanten will? Bitte um hilfe..

...zur Frage

Vater hat Kopf gegen Türkante geschlagen?!

Also meine Freundin hat ihre Periode bekommen und wollte zum Frauenarzt weil sie starke Unterleib schmerzen hatte. Ihr Vater hat es ihr nicht geglaubt und ist ausgetickt. Dann kam es zu Handgreiflichkeiten. Ihr Vater gab ihr mehrere Backpfeifen. Hat sie mit dem Hemd ihres Freundes geschlagen was noch da lag. Hat sie aus dem bett gezogen und sie ins Bad gezerrt wobei er ihr Handgelenk umgedreht hat und dann ist sie dabei mit ihrem Kopf gegen die TÜrkante gekommen. Sie ist weinend ins Bett gegangen. Und ihr Vater ging runter. Ihre Mutter kamrein und zerrte sie wieder aus dem Bett. Hat ihr wieder das Handgelenk umgedreh und im Bad schlug sie ihr mit der Hand mehrmals an den Kopf.

Später sagte sie dann dass meine Freundin aufs Jugendamt gehen soll. Und meine Freundin sagt, dass sie auch dorthin möchte es aber nicht kann. weil sie angst hat...

Was sollen wir machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?