Meine Eltern schickt mich um halb 12 ins Bett damit sie eine Stunde später Sex haben können

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag' ihnen doch ganz einfach klar und deutlich, dass sie Dich nicht früher ins Bett schicken müssen, weil Du sowieso weißt, dass sie miteinander schlafen. Und dass Du nicht einsiehst, deswegen schlafen zu gehen!!!

IIIH ne das wäre für Alle eine unangenehme situartion D:

0
@Bubblebubble1

Ja, aber findest du das nicht ein bisschen arg peinlich wenn dein Kind zu dir kommt und sagt:" Ich weiß dass ihr sex habt! also, jez darf ich länger aufbleiben, oder?

0
@Bubblebubble1

Kann ich nur zustimmen...ich war mal bei meiner Oma und da wurde ich zwar nicht früher ins Bett geschickt aber ich hab es gehört weil ich 1 Zimmer weiter war ... xDD

0

Da gebeichtet bubblebubble aber auch recht! Wenn sie wissen, dass du bereits weißt, was da abgeht und sie sogar gehört hast, ist es unnötig, dich um 12 ins Bett zu schicken. Und spätestens, wenn du oder deine Schwester ihren ersten Freund haben, werden sie sowieso damit konfrontiert!

0

Meine Güte, lass ihnen doch den Spass, sei froh, dass sie Sex haben und sich nicht trennen wollen! 23.30 ist ja nicht soooo zeitig, wenn du erst um 1 schlafen gehst haben die erst um 1.30 Sex und sind am nächsten Tag schlecht drauf weil sie nicht ausgeschlafen sind ;)

Dann sollen die mir aber nicht verbieten länger aufzubleiben.

0

also...eigentlich finde ich, dass halb 12 ne ganz gute Uhrzeit für ein 15-jähriges Mädchen ist! Ich würde deine Eltern eher mal darauf aufmerksam machen, dass du sie gut hören kannst ;-)

Jeden Abend soll ich mit meiner Freundin gleichzeit schlafen, will aber länger aufbleiben, okay?

Immer soll ich mit meiner Freundin gleichzeitig ins Bett gehen, obwohl ich gar nicht müde bin. Was soll das?

...zur Frage

Eltern im Bett erwischt was soll ich tun?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe meine Eltern beim sex erwischt. Es war so: ich lag in meinem Bett aufeinmal hörte ich mein Vater, der versucht seine Zimmertür zu zu sperren. Ich ging aus meinem Zimmer und mein Vater versteckte sich hinter der Tür. Da wusste ich schon, dass etwas nicht stimmt. Aber als er sich hinter der Tür versteckt hat machte meine Mutter das nicht noch aus um zu verhindern dass ich sie nackt sehe. Ich liege gerade im Bett und kann es nicht verdauen was soll ich machen?

...zur Frage

Wie "Urlaub" verpassen?

Wir haben ab nächster woche mittwoch sommerferien und meine eltern wollen unbedingt die ersten zwei wochen meine familie in Polen besuchen, aber ich habe gar keine lust, weil ich mega oft dort bin und meine familie einfach nicht mag. Außerdem hatte ich bisher immer krasse Probleme mit meinen Eltern! Sie sind einfach Arschlöcher und ich habe keinen Bock 2 wochen mit ihnen zu verbringen. Sie wollen direkt nach der zeugnisausgabe mit mir losfahren (also wenn ich an dem tag wieder nach hause komme). Ich plane deshalb ihnen einen brief zu hinterlassen oder kurz per whatsapp ne nachricht zu hinterlassen dass es mir gut geht und ich die zeit bei meinem kollegen schlafe. Wie würdet ihr das anstellen?

PS: ja ich habe schon mehrmals gefragt ob sie mich zuhause lassen können und sie sagen dass sie eigentlich auch keine lust auf mich haben aber dass man mich nicht allein zuhaus lassen kann...

...zur Frage

Wie lange dürft ihr mit 16 Jahren aufbleiben?

Hey :) Ich bin 16 und muss unter der Woche so um 21:15 ins Bett(muss um 6Uhr aufstehen). Meine Eltern meinen, dass das sehr spät ist... Wie lange dürft ihr am Wochende/ unter der Woche aufbleiben? Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

?... länger aufbleiben...?

Halo, Wie kann ich meine Eltern ( hab nicht so ein gutes Verhältnis zu ihnen) überzeugen, dass ich zumindest bis 9 Uhr aufbleiben darf?


Ich muss um 8 Uhr ins Bett :(

LG

...zur Frage

Um wie viel Uhr sollte ein 16jähriger Junge im Sommerferien (eurer Meinung nach) nach Hause kommen bzw ins Bett gehen? Wann kommt ihr so nach Hause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?