Meine Eltern schalten bei den kleinsten Küssen und Berührungen in Filmen den Fernseher aus.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Elten haben da eine ziemlich ungewöhnliche Einstellung. Vielleicht hilft es, wenn du mit ihnen darüber redest und sie bittest, damit aufzuhören, bei solchen Sachen den Fernseher auszuschalten. Falls das nichts bringt, könntest du jemanden bitten, mit deinen Eltern darüber zu reden, z.B deine Oma oder deine Tante bzw. deinen Onkel. Ansonsten, falls du einen PC besitzt, kannst du dir die Filme noch einmal in Ruhe und vollständig ansehen.  Viele Sender haben Mediatheken im Internet, da kann man sich die Filme kostenlos ansehen für eine gewisse Zeit nach der Ausstrahlung im Fernsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es Ihnen peinlich, wenn du bei solchen (schon harmlosesten) Szenen dabei bist. Geht doch vielen Jugendlichen von uns so, sobald in Filmen sexszenen oder ähnliches gezeigt werden, schämen wir uns auch wenn die Eltern dabei sind. Bei deinen Eltern ist das allerdings wirklich extrem, vlt redest du zumindest mal mit einem Elternteil, am besten mit dem, mit dem du offener und besser reden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch beim nächsten Mal ganz gezielt nach, warum sie jetzt ausschalten - auf die Antwort wäre ich mal gespannt! ;-) Und dann kannst du ihnen ja mal vorsichig stecken, dass du durchaus weißt, was jetzt kommt und du das auch schon bei Freunden im TV gesehen hast.

Und beruhig sie vielleicht, dass du nicht alles, was im Fernsehen läuft, gleich am nächsten Tag nachmachen wirst. ;-) Letztlich haben sie wohl auch einfach Angst davor, dass du was ausprobieren möchtest und dabei was passieren könnte. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Omar. Deine Eltern wollen dich wahrscheinlich nicht vorzeitig verderben. Da kommst Du noch früh genug hin, Dich mit solchen Themen auseinanderzusetzen. Und eines kann ich dir versprechen. Wenn es soweit ist, werden deine Eltern nicht dabei sein, um wegzuschalten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anti121
18.04.2016, 09:41

Hoffentlich XD

0
Kommentar von deathbyhacks
18.04.2016, 10:00

Also bei küssen find ichs etwas übertrieben.

0
Kommentar von Russpelzx3
18.04.2016, 10:07

Was hat sowas harmloses mit verderben zu tun?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
18.04.2016, 10:09

Das ist wahrscheinlich die Warte der Eltern, vermute ich stark. Braucht nicht stimmen, aber alle Eltern sind anders, je nach Sozialisation und Kulturkreis.

0

Wenn Sie das das nächste mal machen,
Sag ihnen das du schon ne menge P$$rnos geschaut hast, und Sie das nicht machen müssen.
Das wird Sie vieleicht schocken, aber die Chance das Sie das dann lassen ist ziemlich hoch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?