Meine Eltern sagen nur Mist

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachdem Du Dich ja noch nicht getraut hast Deiner Mutter irgendwas von Deiner Freundin (die es ja noch gar nicht ist) zu erzählen, solltest Du zunächst Mathe lernen und wenn Du dann alles für die Schule gemacht hast, gehst Du zu Deiner Mutter und sagst ihr, dass es da ein nettes Mädchen gibt und der möchtest Du unbedingt noch schreiben, dass Du so eine liebe Mutter hast und so...

Hast du keine andere Möglichkeit sie zu erreichen??

Eltern sagen & und machen viel mist was uns kindern nicht gefällt ich weiß das bin auch fast 13 noch eine Woche :D :D :D Aber sag das aufjedenfall das du ne Freundin ist vielleicht ist sie dann auch etwas gelassender ......... Viele lieben grüße deine sunnygirl256 PS : pupertät und so

salatgurge 12.03.2014, 17:14

Sie könnte es ja so aufschreiben mit Herzchen und es ihre Mutti geben

0

Ich habe auch kA was du Wissen möchtest....

Was möchtest Du wissen?