Meine Eltern sagen ich mache alles falsch, was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :) 

Dein vorletzter Satz ist sehr korrekt,und ich finde es gut,dass dir das bewusst ist.Jedoch musst du für dich selbst entscheiden,was gut ist und was nicht.Eltern machen manchmal schon ein bisschen Druck,aber lass dich davon nicht zu sehr beeinflussen.Ich mein klar solltest du auf sie hören,aber wenn du z.B schon so viel lernst brauchst natürlich auch die Pausen,und du musst dann entscheiden wie lange....

Lg superlolly :-) 

Nur weil sie deine Eltern sind haben sie die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Hast du irgendwelche Sorgen? Geld? Freundin? Freunde? Mobbing oder Ähnliches? Wenn nein, warum sollst du denn aufhören so zu leben?
Es ist immer blöd, wenn man meint den Eltern nicht gerecht zu werden aber schlussendlich musst du mit dir dein ganzes Leben lang leben. Du stehst für deine Taten gerade, also entscheide selbst, was dir gut tut und was nicht.
Außerdem hört sich dein Leben doch bisher gar nicht verkehrt an.
Wie sind denn überhaupt deine älteren Geschwister?

Ich würde ihnen mal klar machen, dass du du bist und nicht deine Geschwister und ob deine Freundin gut für dich ist oder nicht, wirst du selber wissen. Ich würde folgendes klar stellen. Du fühlst dich verletzt und es kommt dir so vor als ob sie sich wen anderes als dich wünschen. (auch wenn du weißt, dass es nicht so ist ;-)). Mach Ihnen ein schlechtes Gewissen. Haben sie dann ja auch irgendwie verdient ^^

Ich mein: haben ja eh glück wenn du frei von Drogen und Kriminalität bist.

Was möchtest Du wissen?