Meine Eltern sagen, dass ich zu dick bin

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Geh zum Hausarzt zur Untersuchung, lass Dir eine Bescheinigung ausstellen, dass Dein Gewicht in Ordnung ist - und vielleicht schreibt der Arzt einen deutlichen Satz dazu, dass Deine Eltern ihre Aussagen (wie Du sie schilderst) in Zukunft unterlassen möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCat98
11.07.2013, 00:26

Das wäre auch eine Möglichkeit Danke für die Antwort :))

1

Auf keinen fall weniger essen! Versuch doch mal eine "neutrale" person deines vertrauens in ein gespräch mit ein zu binden. Vllt erkennen sie dann wie ernst es dir ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCat98
11.07.2013, 00:26

Danke, ich glaube dass ich das mal versuchen kann :))

0

Manche Eltern haben echt eine Macke. Lass dich davon nicht beeinflussen! Du machst absolut ausreichend Sport. Ich tippe sogar darauf, dass du mehr Sport machst als deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCat98
11.07.2013, 00:30

Damit hast du vollkommen recht :))

0

Wenn du viele Muskeln hast und nicht dick bist, kann es dir doch egal sein. Lass dich dann nicht von einem u. U. schlechten BMI runterziehen, wenn dein Übergewicht aus Muskeln besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern sind Eifersüchtig denn man ist nur einmal 15 und seines Alters entsprechend sportlich.Lass dich nicht unterkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach weiter so, es ist wichtig, dass du dich wohlfühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihnen dass das nicht in Ordnung ist. Weil was verlangen sie denn von dir wenn du eh Sport machst und nicht dick bist. Das ist doch pure Verarsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WENIGER essen ist nicht die Lösung, sondern ANDERS essen.

Vielleicht ißt Du gerne Süßes oder Teilchen vom BÄCKER: Heute ist NICHT MEHR MacDonald für die Schwimmreifen deutscher Menschen verantwortlich, denn die haben sich SEHR LOBENSWERT um bessere Ernährung bemüht - oft sogar vorbildlich (wenn sie doch nicht so viel MÜLL erzeugen würden) -

HEUTE KOMMEN die Dickmacher vom BÄCKER !

Da ich hier schon MEHRFACH Ernährungs-Rat-SCHLÄGE gegeben habe, wiederhole ich die nicht !

Ich versuche gerade relativ erfolglos abzunehmen; wichtig ist dabei: Keine Kohlehydrahte, keine Tierprodukte = VEGAN ernähren, viel trinken, dem Körper Nahrungsmittel zuführen, die ihn davon ABHALTEN DAS NOTPROGRAMM einzuschalten = rohe Kohlrabi, rohe Möhren, rohe Kartoffeln - gekocht (bzw. angegahrt) wird bei mir z. Zt. nur Hülsenfrüchte und ein paar Verlegenheits-Geschmackverbesser = dasselbe wie vor, aber GANZ SPARSAM ! + einen Rieseneßlöffel Curry (billig nur beim INDER !)

P.S. Kompliment zu Deinen sportlichen Aktivitäten ! Gegen Deine Eltern will ich nichts sagen - DAS kostet ja alles auch ein kleines Vermögen und sie wollen Dich halt als SPiTZENMANN ! Schau Dir Marion Bartoli an !! (Erste Sahne = BESSER als ihre nichtfamiliären Ratgeber !!) Ich habe stets das Bild ihres DIAMANTSCHLAF (= Yogastellung) vor Augen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCat98
11.07.2013, 23:15

Ich glaube Süßes isst jeder gerne ;) aber ich halte das alles normal :) Ich halte nicht so viel von veganer Ernährung...der Körper sollte von allem etwas bekommen :) das kann man mal für ein paar Tage machen, aber länger würde ich das nicht aushalten ;) Ja, aber der Sportverein kostet im Monat 10€ :D Und Tennis bezahlt meine Oma :DD

0

was sind das für ne eltern die ihr eigenes kind als fett bezeichnen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich doch nicht so verunsichern. du weisst doch, das gar nicht stimmt, warum du kräftiger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder mach einfach dasselbe wie sie, sag ihnen die ganze zeit, dass sie dick sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihnen mal, dass die lieber auf ihr eigenses Körperfett schauen sollen und mal überlegen sollen, wer von euch wirklich der fette ist :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?