Meine Eltern sagen, dass ich zu dick bin

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Hausarzt zur Untersuchung, lass Dir eine Bescheinigung ausstellen, dass Dein Gewicht in Ordnung ist - und vielleicht schreibt der Arzt einen deutlichen Satz dazu, dass Deine Eltern ihre Aussagen (wie Du sie schilderst) in Zukunft unterlassen möchten.

Das wäre auch eine Möglichkeit Danke für die Antwort :))

1

Auf keinen fall weniger essen! Versuch doch mal eine "neutrale" person deines vertrauens in ein gespräch mit ein zu binden. Vllt erkennen sie dann wie ernst es dir ist

Danke, ich glaube dass ich das mal versuchen kann :))