Meine Eltern sagen, dass ich mit 55kg. "mager" aussehe; ist für einen 15 jährigen 55kg. zu wenig :(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt darauf an wie groß du bist. 55 können zu wenig oder fast zu wenig, normal oder auch zu viel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf Deine Größe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 1,55m ist es ok.

Mit 1,85 m ist es mager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber Tukan2001, also für deine Größe . 1,60 m hast du 55 kg..., das ist völlig normal; im Gegenteil wärst du schwerer, so über 60 kg oder so, wärst du ja schon (fast) übergewichtig, wirklich...; also mach dir keene Bange oder bist du so ein hagerer Typ ?...aber auch dann nicht; es geht immer vom Verhältnis Größe zu Gewicht, ein Tipp : google auch mal nach den BMI..., hier mein Ergebnis des BMI für dich, lieber Tukan:

BMI: 21.5

Normalgewicht

44 bis 62 kg

Idealgewicht

des Kindes

1.518 kcal

Grundumsatz am Tag

vlt. zeigst du

das Ergebnis (aber bitte selber nochma googeln :-)))

...deinen Eltern; mit  deinem BMI  bist du absolut in der Norm, du brauchst wirklich keine Angst zu haben, du bist im grünen Bereich und das heißt = alles ok,

ganz liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie groß du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?