Meine Eltern regen mich einfach auf!

7 Antworten

Nun ja, du bist mitten in der Pubertät und da können die "Eltern ja schon mal schwierig werden"... :-D Du weißt doch, in der Pubertät lehnt man sich gerne gegen die Eltern auf, um später mit dem Erwachsenwerden festzustellen, das doch nicht alles so schlecht ist, wogegen die Eltern sind. Verbote sind ja nicht immer dazu da, einen zu bestrafen, sondern einen vor möglichen Konsequenzen zu bewahren, die man im "Haben-Wollen-Wahn" nicht in der Lage ist zu sehen.

Mach dir da mal Gedanken drüber und entscheide dann ob es einen Anlass gibt, dich über deine Eltern aufzuregen, denn was meinst du wie oft sich deine Eltern schon über dich aufgeregt haben und es noch werden...

lg, jakkily

Na ja, meine mutter kommt rein, meckert das ich so spät noch im bett bin, das regt mich auf, ich werde deswegen etwas lauter, sie meckert das ich leiser sein soll, das regt mich noch mehr auf und dann sagt sie noch das wenn ich jetzt nicht ins bett gehe ich computerverbotkriege, obwohl ich letztens schon ne woche hatte (sie meinten ich wäre süchtig, aber alle die ich ich gefragt haben sagetn das ich es voll nicht bin)

0

Das wird es immer mal geben. Nur Rede mit ihnen das ist wichtig.

ja das liegt an der Pubertät :D man meint dass man alles alleine schafft usw ...

Bin 14 und noch keinen Samenerguss

1.Ich bin 14 Jahre alt und bin schon 2 Jahre im Stimmbruch habe seit einem halben Jahr Schamharre, aber noch keinen Samenerguss. Ist das normal? Sollte ich zum Arzt gehen?

  1. Wenn eine von euch ein Mädchen in meinem Alter ist, wie war oder stellt ihr euch euer erstes Mal vor?

3.Danke an alle antworten

...zur Frage

meine Eltern klären mich nicht auf ,wieso?

Hallo, ich bin weiblich und 13 jahre alt. eigentlich ist es ja so üblich das eltern einen so in dem alter von 12-14 aufklären...nur meine eltern machen das irgendwie nixht ich habe noch nie mit meiner mutter oder vater über sowas geredet, ich weiss zwar jetzt schon alles darüber aber wieso haben sie es nicht gemacht?? :/

Ich hab das Gefühl ixh kann mit denen über sowas garnicht reden

...zur Frage

Ich bekomme viel zu leicht Erektionen, wie stoppe ich das?

Ich bin momentan 14 Jahre alt und bin in der Lage eine Erektion zu bekommen nur wenn ich daran schon denke. Meistens passieren Sie einfach so ohne dass etwas passiert, kann ich es irgendwie stoppen? Viele werden wohl sagen, dass es normal für mein Alter ist aber das bezweifle ich. Niemand anderem passiert so etwas in meiner Umkreis. Bitte helft mir

...zur Frage

Wegen jeder Kleinigkeit Lächeln?

guten Abend, ich bin 14 Jahre alt und reg mich wegen jeder Kleinigkeit auf, aber das war normal bei mir. Seid kurzem aber, fang ich an wegen jeder Kleinigkeit zu Lächeln. Ist das normal? Für mich kommt es komisch vor.

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist ca. 15 cm lang. Ist das normal in meinem Alter?

...zur Frage

wie kann ich jemandem höfflich sagen das er nervt?

Also es gibt da so jemanden der normalerweise ziemlich freundlich ist aber seine blicke Regen einfach nur auf . Er guckt mich immer egal wo ich bin mich an ... Wie kann ich ihm ohne ihn zu verletzen sagen das er mich einfach nur abfuckt ? Ich will nicht unfreundlich zu ihm sein ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?