meine eltern regen mich auf, bitte lesen!

6 Antworten

Hi, die letzte Antwort finde ich äußerst unqualifiziert und spricht auch eher für Eifersucht. Manche Eltern können nicht loslassen. Lass dich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und gehe den Weg, den DU für richtig hältst. Mit meiner Mutter hatte ich früher auch Stress - sie hatte abert noch einiges mehr auf Lager. Ich bin stur geblieben und auch zu meinem Freund gezogen. Bleib einfach coll und vermeide Streiterein mit ihr, das bringt überhaupt nichts.

Bis nächstes Jahr dauert es nicht mehr lang und gegen das schwängern gibt es Möglichkeiten. Es geht aber auch tagsüber, wenn es beide wollen.

wir können uns nur am wochenende sehen, das sind in der woche vllt 8 std oder so-> viel zu wenig

0
@Jasminus

8 Stunden reichen zum schwängern. Du hast noch eine zu große Erwartungshaltung :-)

0
@stubenkuecken

nein, das meine ich nicht.

wir sehen uns in der woche dann höchstens 8 std und das ist zu wenig allgemein-> nicht zum schwängern. ich werde ja nicht mit ihm schlafen

1

ich habe sowas auch noch nie verstanden warum eltern sowas wollen. sag einfach, dass du bei einer freundin schläfst. ;)

Warum möchte meine Mutter nicht das ich Soldat werde?

Ich wollte schon immer mal was Soziales machen wo man dem Staat hilft (Polizist oder halt Soldat) ich hatte vor mein Fachabitur zu machen und dann zu überlegen was ich werde. Meine Mutter meinte dann was du willst Soldat werden Menschen abknallen und sterben. Ich bin 16 und bin mir über beide Berufe im klaren

...zur Frage

Meine mutter ist genervt von mir?

Heyhey also ich bin 17 und war gestern mit paar freunden auf Faschingsumzug (mein freund war dabei) auf jeden Fall war eig ausgemacht das ich danach halt heim komme, weil meine mutter nicht will das ich bei ihm schlafe. War halt einfach echt zu voll und habs dann trotzdem gemacht. Auf jeden Fall ist meine mutter jetzt total genervt und so von mir... Aber ich mein ich bin immerhin 17 als ob das dann so schlimm ist? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Warum darf ich nicht bei meinem besten Freund übernachten?

Ich (Junge, 15) bin Kurde und darf nicht bei meinen Freund (der Deutscher ist) übernachten. Mein Vater sagte das ich nicht bei meinen Freund übernachten kann, weil das nicht bei unserer Kultur so ist das man bei jemand anderen übernachten kann. Was ich aber dabei nicht verstehe ist das mein Vater die Mutter von meinen Freund SEIT der ersten Klasse kennt und sehr gut mit ihr befreundet ist über die Jahre. Ich fragte ihn dann ob wenigstens mein Freund halt bei mir wenigstens übernachten darf, aber er sagte da auch nein. Falls ihr Muslime seit, könnt ihr mir sagen ob das stimmt dass das halt wegen der Kultur so ist das er nicht bei mir übernachten darf?? Ich würde mich auf Hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Wie meint meine mutter das?

Also ich habe heute gegessen und hatte keinen großen hunger und wurde dann halt langsamer dann hat sie mich angemeckert das ich schneller essen und ich habe gesagt ich habe keinen Hunger mehr. Sie hat dann gesagt du hast wohl hunger du willst einfach nur dein dickkopf durchsetzen und jetzt esse weiter sonst hast du um die zeit schon viel mehr gegessen. Ich verstehe nicht wie die das mit dickkopf meint das macht doch garkeinen sinn warum sollte ich nichts essen wenn ich angeblich hunger habe laut ihr uns was hat das damit zutun seinen dickkopf durchzusetzen?

...zur Frage

Hausparty Mutter wegbekommen?

Gut Leute also es kommt jz etwas kurzfristig also ich bin 15 Jahre weiblich und war halt schon bei paar Partys und auch an Karneval feiern und so. Das Ding ist meine Mutter wollte jz am Mittwoch bis Donnerstag bei nem Freund übernachten und der hat jz abgesagt. Wir haben schon jz alles geplant verschiedene Leute und ich haben alk geholt und alle kümmern sich um irgendwas. Tja jz hab ich ein scheiß Problem meine Mutter würde es mir nie erlauben sie denkt paar Freunde würden bei mir schlafen also ich hab sie jz so weit gekriegt das sie die Nacht halt wegbleibt und dann wieder kommt aber mehr auch nicht ich glaube ich krieg sie nicht mehr überredet und wir freuen uns alle schon voll ich bin grad voll verzweifelt bitte helft mir ich brauche Argumente alles stand schon!!

...zur Frage

Hilfe?! Ausrede

Und zwar Ich bin noch nich 16 und war halt am Wochenende bei Freunden übernachten und da haben wir Alkohol getrunken Aber ich nich so viel aber egal Und dann hat ein Kumpel gesagt seine Freundin kann für morgen noch alk besorgen und das hat sie auch getan so jetzt hatte er also für uns alle eine menge alk so was wie Klopfer,v+ und so Und vorhin sagt er so : scheise meine Eltern haben es entdeckt und seine Mutter will jetzt bei jedem zuhause anrufen aber erst morgen Was soll ich meiner Mutter sagen ? Bitte Helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?