Meine Eltern reagieren total krass auf Alkohol...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kenne dieses problem :S ich bin 17 und meine mutter rastet immer noch aus wenn ich nur ein Glas sekt auf Familienfeiern trinken will oder verbietet mir mehr als einb schluck wein zu trinken :| mit meinen freunden trinke ich auch manchmal was ;) aber mit meinen eltern rede ich nicht darüber nun ja aber ich darf das ja auch schon ;) ich finde solange du es nicht übertreibst musst du deine eltern ja nicht unnötig schokieren ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eh in paar monaten sechzeh wirst dann würde ich jetzt nicht noch etwas provovzieren. denn wenn du 16 bist darfst du ja eh ein wenig alkohol trinken. also ich gleube es würde sich jetzt nicht mehr lohnen noch einen aufstand zu machen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran das sie verantwortungsbewusst sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese frage können dir nur deine eltern beantworten. frag sie doch, warum sie dir noch nicht mal anlassbezogen in schlückchen erlauben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werden sie es dir denn ab 16 erlauben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CMRMC97
07.07.2013, 22:24

Das ist ne gute frage :D Ich weis es nicht...

0

Was möchtest Du wissen?