meine Eltern rauchen meine Kleidung riecht nach Zigaretten ich bin erst 14 ich habe oft mit sie geredet aber ne. was kann ich machen ich rauche nicht!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Eltern sind rücksichtslos ! Ich rauche auch aber nie im Haus.Rede mal mit denen,Du musst ja nicht mit rauchen und nach Rauch stinken,nur weil die Raucher und rücksichtslos sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häng die Klamotten nach draussen

Rede Deinen Eltern mehr ins Gewissen sag Du rauchst ja automatisch mit was extrem schädlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleidung nach draußen hängen oder Kleidung aus den Räumen entfernen in denen geraucht wird. z.B. Wenn deine Jacken im Flur hängen und der Rauch dorthin zieht, alles was da von dir hängt in dein Zimmer hängen und gut lüften lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh nicht rein wo sie andauernd qualmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trabzongirl21
17.03.2016, 20:36

Das geht nicht ich muss immer vorbei gehen sie raucht in der küche in der nähe ist die haustür

0

Können sie nicht draußen rauchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?