Meine Eltern rauchen das ganze Haus voll und ich rieche auch nach Tigaretten :((

11 Antworten

Geh zum Jugendamt. Wenn da sogar kleine 9 Jährige durchs rauchen geschädigt werden , werden die sich auf jeden fall einschalten . Deine eltern werden dann wahrscheinlich so ne verfügung kriegen von wegen nich im haus rauchen und wenn sie es trotzdem machen dürfen se blechen :D

Schön doof, sich ein Haus zu kaufen und es dann vollzuqualmen. In 30 Jahren ist es reif abgerissen zu werden! Da spreche ich aus Erfahrunge. Das geht doch bis tief in die Wände rein der Teer, bis tief in den Boden, ins Holz. Sowas geht nie wieder weg. Besuch wird dir bald peinlich sein, weil überall nach dreckiger, modriger, kalter Säuferkneipe riecht. Zumindest man dann ständig lüften, lüften, lüften. Am besten ganzen Tag und ganze Nacht nur noch Fenster offen lassen. Ich würde an deiner Stelle das Jugendamt alarmieren. Kinder vollrauchen ist Körperverletzung. Wollt ihr Kinder alle Krebs bekommen? Besonders für jugendlcihe Haut ist der Rauch nicht gut, löst Akne aus!

Du hast verantwortungslose Eltern,denen offensichtlich nicht bewußt ist,daß sie euch Kinder zu Passivrauchern machen und denen ihr Verhalten egal ist. Vielleicht findest du jemand in deiner Verwandtschaft ,der dir wohlgesonnen ist ,mehr Einfluß auf diese Leute hat und deinen " Eltern " die Augen öffnen könnte.welcher gesundheitlichen Gefahr sie euch aussetzen. Ich wünsch es dir von Herzen und auch ein schönes Wochenende

Lungenberschwerden durch passiv rauchen?

Meine Eltern rauchen, meine Freunde, mein Bruder. Irgendeiner aus meiner Familie raucht immer, sie rauchen zwar nur in der Küche, aber der Gestank zieht durch die ganze Wohnung und Fenster auf bringt nichts, oftmals machen sie das Fenster auch nur auf kipp und meinen es würde genauso viel bringen und ich solle mich nicht so anstellen. Ich muss ja aber öfter in die Küche um zu Kochen, oder etwas zu essen, um meine Katze zu füttern. Meine Freunde rauchen auch und sogar manchmal 5 Stück hintereinander und meinen ich soll mich nicht aufregen meine Eltern rauchen ja schließlich auch.

Micht stört das wirklich sehr, ich bin eine sehr überzeugte Nichtraucherin und dieser Qualm schlägt voll auf meine Lunge.

Manchmal beim ausatmen schmecke ich das Zeug sogar und ich muss sehr oft Husten. Mir kommt es so vor, als hätte ich die totale Raucherlunge.

Was soll ich tun? Und kann ein Passivraucher wirklich eine richtige Raucherlunge bekommen und die gleichen Schäden davon tragen?

...zur Frage

Was tun gegen nach rauch stinkender kleidung, haare..

Hey

Ich bin 16 und meine eltern rauchen schon ganz schön viel. Das problem ist, dass ich immer deshalb nach rauch stinke. Ich hasse das.. Immer wenn wir in der küche sitzen und meine eltern rauchen weht mir der ganze rauch ins gesicht. Wisst ihr was man gegen stinkenden haaren machen kann außer waschen? Wie sehr schadet das meiner lunge? danke

...zur Frage

rauch gestank wegbekommen

HEy also vorerst solche antworten wie hör auf mit dem rauchen oder halt das schadet deiner gesundheit HÖr auf solche antworten brauch ich nicht ich hör nicht drauf. also vermeidet solche antworten ich hab echt kein bock drauf ich verheimliche immernoch meinen eltern das ich rauche bin 16 ich weiß das ich ein harter junge bin :) aber ne ganz ehrlich was kann benutzten damit ich nicht nach rauchstinke hab gehört pfefferminz hilft und immer nach rauschen duschen gehen aber hilft das wirklich? was kann ich sonst so noch machen ich will keine antworten mit hör auf mit dem rauchen ich hab einfach kein bock drauf also.

...zur Frage

wie viele menschen % rauchen?

Es ist nicht mehr normal überall rauchen die leute man kann kaum noch draußen sein ohne diesen gestank abzubekommen die leute machen mich agrressvie wie kann man so eine scheise machen

...zur Frage

Große Geburtstags/Jugendparty, wo lasst ihr eure Gäste rauchen?

Entweder in der Wohnung im WOhnzimmer?

Oder in der Küche bei geöffnetem Fenster und geschlossener Tür?

Oder im Hausflur mit geöffnetem Fenster?

...zur Frage

Stinke nach Rauch wegen Eltern

Hallo, Ich stinke nach Rauch weil meine Eltern Im Haus Rauchen ich hab es ihnen schon mindestens 100 mal gesagt das sie nicht im Haus Rauchen sollen aber sie machen es immernoch...

Was kann ich denn dagegen Tun Deo Hilft nicht richtig Parfüm ein bisll aber auch dann stinke ich immer nach Rauch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?