Meine Eltern nerven echt zu tode! Dauernt muss ich alles machen obwohl es eh schon so stressig ist. Was kann ich gegen diesen Stress tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist natürlich auf der einen Seite wichtig, dass man so Haushaltsarbeiten auch mal zusammen angeht aber du musst deinen Eltern auch verständlich machen, dass du noch ein Kind/Jugendlicher bist (jedenfalls nehme ich das wegen der Frage an) und dass du momentan das Fundament für deine Zukunft baust und wenn du durch die Aufgaben deiner Eltern starke Einschränkungen in deiner Freizeit hast ist das mehr als schlecht für Schule und auch deine sozialen Kontakte (wenn Schule drunter leidet, leiden doch auch bestimmt Verabredungen, oder?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keks201622
18.02.2016, 22:04

Ja.... Du hast mir echt weitergeholfen Danke dir!

0
Kommentar von helferboy
18.02.2016, 22:10

Gerne doch und viel Erfolg!

0
Kommentar von helferboy
18.02.2016, 22:31

Und wenn nicht, kommt dann die Polizei? Oder haben die Eltern dann einen Freifahrtschein für Ohrfeigen? Ich bin ja auch dafür dass Kinder den Eltern helfen aber das ganze darf nicht so ausarten, dass sich die Noten des Kindes verschlechtern und es so einen evtl schlechteren Abschluss hat.

0

In 10 Jahren wirst du das ganz sicher anders sehen und würdest dir wünschen, mehr geholfen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist "dauernd" "alles"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dauernd und was ist alles?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keks201622
18.02.2016, 21:51

Aufräumwn putzen helfen usw. obwohl mir eh schon wegen lauter test die decke auf dem kopf fällt

0

Was genau musst du denn alles machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?