Meine Eltern nerven -.- Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Eltern handeln wohl nach dem alten Spruch:

Nicht getadelt ist gelobt genug.

Haben meine Eltern auch immer gemacht. Wenn Du mal mit der Schule fertig bist und im Berufslebens stehst: Da ist es dann noch viel ärger. Da wird dann überhaupt nicht mehr gelobt. Aber eher aus dem Grund, dass sie Angst davor haben, dass dann ein Mitarbeiter eine Gehaltserhöhung haben will und dann macht man die Leute vorsichtshalber liebe mal nieder! Denn den meisten Chefs kann man es eh nicht Recht machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich leide mit dir XD

aber das ist eine spezialität von eltern. Wenn die note nicht total perfet ist ist sie immer noch nicht gut genug. am besten hin gehen und sagen wie du dich fühlst. Auch ruhig auf die tränendrüse drücken und sagen wie viel mühe du dir gibst und das ihre reaktion null aufbauend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deila0
22.11.2015, 21:57

danke ♥

1

Lernen dass du die Noten nicht für deine Eltern, sondern für deine Zukunft schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein vater ist genauso da kann man nichts machen da muss man drüber stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man denn eine 1/2 schreiben? Müsste doch theoretisch besser sein als eine 1..? Zudem solltest du nicht nur für Mathe, sondern auch für die deutsche Rechtschreibung lernen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Budden87
22.11.2015, 21:51

Er meint wohl 1 bis 2

0
Kommentar von Budden87
22.11.2015, 21:53

Scheint wohl so 😄

0

Was möchtest Du wissen?