Meine Eltern nehmen mich nicht ernst gesundheitlich?
Also im Jänner 2018 habe ich mir mein Kreuzband gerissen. Ich war Skifahren und dort bin ich geflogen und habe es mir dort gerissen. Dann konnte ich meinen Fus nicht mehr bewegen fuhr aber noch selber runter zur Talstation wo meine Eltern mich abholten. Keiner wollte mir glauben das ich mir Weh getan habe sie glaubten dass ich nur Ausmerksamkeit will.... Nachdem ich ca 4 h Zuhause unter Schmerzen mich rekelte gingen sie dann doch mit mir zum Arzt. Dieser befahl dann sofort ins Krankenhaus zu fahren. Dort machten wir MRT und es stellte sich heraus das das Kreuzband fasst ab war es hängten nur noch Fasern.(Es könnte nämlich vernarben, geringe Chance) Das heist halbes Jahr mit Schiene und Krücken + Physiotherapie + Alle 2 wochen ins krankenhaus zu kontrolle, das machten wir auch 3 Monate oder so , Bei der letzten Kontrolle sagte der Arzt jetzt müssen wir einen Termin ausmachen zum Operieren da es anderst nicht geht. Seitdem haben sich meine Eltern geweigert mit mir zum Arzt zu gehen, Jetzt aber nach 2 Jahren fängt mein Knie an zu schmerzen und immer nachzugeben, das will mit natürlich keiner glauben und sie sagen“ Stimmt garnicht dir tut garnichts weh wir gehen nicht zum Arzt“ (Wobei der Arzt gesagt hat es ist dringen)
Jetzt ist meine Frage was soll ich machen (sry hab bisschen viel geschrieben)
2 Antworten
Hallo, das hört sich ja mal so richtig scheiße an. Ich habe auf die Frage keine Antwort.
ABER gehe unbedingt wieder zu Arzt dann wird dieser dir sagen ob eine Operation nötig ist. Und/oder dir weitere Therapien anraten. Dann erklärst du dem Arzt dass deine Eltern deine Verletzung nicht ernst nehmen und ich denke dass dein Arzt dir da bestimmt in irgendeiner Form weiterhelfen könne!!!!!
Du kannst Skifahren, aber nicht ohne deine Eltern zum Arzt gehen? Habe ich das richtig verstanden?