Meine Eltern mögen mich nicht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist hart.. Wenn du wirklich keine Möglichkeit hast mit deinen Eltern zu reden würde ich mich beim Jugendamt melden und denen das beschreiben. Die sind auch dazu da sich um solche Fälle zu kümmern. Keine Angst, die stecken dich nicht gleich in ein Heim.

Zudem könntest du für ein paar Tage zu einer Freundin etc. und dort übernachten damit du etwas entspannst. Davon müssen deine Eltern ja nichts wissen.

Und nehm dir um Gottes Willen NICHT das Leben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume246810
30.05.2016, 18:30

Dankeschön

0

Nein nein nicht das Leben nehmen :( Bleib stark !!! Glaub mir deine Eltern wollen nur das beste für dich auch wenn es dir bei den meisten Dingen nicht passt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? das würde mich auch interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume246810
30.05.2016, 18:44

Ok, danke

0

Was möchtest Du wissen?