Meine Eltern mögen mich gar nicht!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch ich kann Dir nur zu einer mail an das Jugendamt raten. Schreib denen, was Du hier geschrieben hast. Ob man Euch trenen wird, kann ich nicht vorhersehen, aber bedenke, dass deren Motto "zum Wohle des Kindes" ist und die bestimmt darüber nachdenken werden, bevor sie Euch trennen! Ich denke auch, dass es nicht zwingend notwendig ist, Euch von Euren Eltern zu trennen, denn das wird nicht immer getan! Es werden Gespräch geführt und Deine Eltern werden im besten Fall "umerzogen".

Wenn das so ist wie du sagst, gehe zum Jugendamt. Du rufst in deiner Schule an erklärst deine Situation und dann gehst du zum Jugendamt!

Danke schilderst du der Frau oder dem Mann alles, und sagst ganz klar dass du von deinen Geschwistern nicht getrennt werden möchtest!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Lass den Kopf nicht hängen
Und sag bescheid was daraus geworden ist!

Du hast drei Möglichkeiten:

1. Jemand in deiner Verwandschaft, dem Du vertraust und dem Du Dich anvertrauen kannst.

2. In jeder Schule gibt es einen Vertrauanslehrer(in). Die wissen, was man da tun kann.

3. Jugendamt: Dort kannst Du Dir Hilfe holen.

Du kannst es ja nicht so lassen wie es ist. Schlagen ist strafbar. Im Zweifelsfall also mal beim Jugendamt vorsprechen. Du musst mal langsam Stärke zeigen und mitteilen, dass Du es nicht akzeptierst geschlagen zu werden.

Also erst Jugendamt, notfalls zur Polizei und anzeigen. Sowas geht einfach nicht!

Geh zum Jugendamt oder zu anderen verwandten und lass dir helfen!!!

Gehe bitte sofort zum Jugendamt. Den Notruf findest du bei Google.

Wenn du nicht lügst (sieht leider sehr erfunden aus) dann ab zum Jugendamt und gg

Was möchtest Du wissen?