Meine Eltern mögen meinen Freund nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider akzeptierte meine Mutter meinen Partner auch nicht, als wir uns frisch kennen lernten. Selbst nach 7 Jahren ist sie immer noch sehr distanziert und abweisend zu ihm. Es kommt auf dich an, in wiefern du selbst entscheiden kannst. Kannst du es selbst entscheiden, dann mache es. Treffe dich mit ihm und warte nicht auf den Segen deiner Eltern, das kann nach hinten losgehen, wenn man eine Beziehung von seinen Eltern abhängig macht. Dann kommt man nämlich zu keinem Fortschritt. Das Abnabeln von seinen Eltern geht nicht von heute auf morgen, sondern kann eine Weile dauern. Wenn man seinen Partner wirklich liebt, schafft man das. So war es bei mir jedenfalls. Ich kann allerdings nur aus Erfahrungen im Alter von über 18 sprechen.

Viel Erfolg!

Das versteh ich jetzt nicht so ganz. Am 12. 1. warst du noch in den Jungen vom türkischen Markt verliebt. Wer ist dann jetzt der neue Türke? Oder was meinst du mit vorstellen?

Leylalovelove 19.01.2014, 21:32

Das ist der vom Markt

0

Was möchtest Du wissen?