Meine eltern möchten nicht,dass ich morgen im sportunterricht mit mache,was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Gesundheit ist wichtiger. Eine Prellung ist nichts, womit man unbedingt Sport treibt.
Dieses eine mal wo Du nicht mit machst, ist auch kein Drama. Es ändert gar nichts an Deiner Note. Und es kommt auch nicht schlecht rüber, wenn Du da einmal sitzt und nicht mit machst.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzichte einmal darauf. Deine Eltern haben recht. Die Welt wird davon nicht untergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schlimm ist denn die Prellung? Mach einfach einmal nicht mit. Die anderen male kannst du ja mitmachen wenn es deinem Bein besser geht und du keine schmerzen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Sport auch total aber ich kann deine Eltern verstehen denn wenn du schon was geprellt hast und dann mit machst und dann machst du eine falsche bewegung und schon kann etwas schlimmer sein aber es ist übertrieben das sie dir die Sportsachen wegnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einmal aussetzen ist völlig okay, der Lehrer wird das auch verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unter 18 bist musst du tun was deine Eltern sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
26.01.2016, 15:18

na toll -.-

0

Was macht ihr denn im Sportunterricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
26.01.2016, 15:22

laufen,tischtennis,volleyball,basketball u d solche sachen.

0
Kommentar von jumper121
26.01.2016, 15:22

und*

0

Was möchtest Du wissen?