Meine Eltern möchten es nicht.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habt ihr während der ganzen Zeit, in der du dafür gespart hast, nie darüber gesprochen, was du mit dem Geld vor hast? Wie alt bist du? Und wenn dein Vater von dir einen Werbefilm möchte, kann er dich doch bei deiner Mutter unterstützen.

DerFrager208 16.02.2015, 18:46

Am anfang ja, aber dann meinte meine Mutter ich soll auf die Kamera sparen, das hab ich dann auch gemacht und jetzt meint meine Mutter das es unnötig sei.

0

wenn dein vater schon erkannt hat, dass du talent für foto und film hast, dann lass ihn doch lieber mit deiner mutter reden. er möchte doch von deinem talent profitieren

DerFrager208 16.02.2015, 18:43

Er hat es schon versucht aber ohne Erfolg...:/

0
akino47 16.02.2015, 18:45
@DerFrager208

wenn dein vater sich nicht traut, eine vernünftige entscheidung auch im hinblick auf die zukünftige berufliche entwicklung seines sohnes gegen deine mutter durchzusetzen, dann gute nacht. hat papa denn sonst auch nichts zu melden?

0
DerFrager208 16.02.2015, 18:48
@akino47

Doch das schon aber dann gibt es Phasen da meint meine Mutter ich soll machen was ich will, dann möchte ich sie kaufen und dann ändert sie ihre Meinung wieder. Ich hab das Gefühl da meine Mutter auch mit solchen Geräten Arbeitet, dass sie nicht möchte das ich das gleiche habe/Mache weil ich ja eventuell besser sein könnte:/

0

akino47 hat Recht - lass deinen Vater mit deiner Mutter reden.

Es gibt aber auch gleichwertige Kameras,die weniger kosten,z.B. von Panasonic,Sony etc...

DerFrager208 16.02.2015, 18:45

Ja aber ich möchte bestimmte Features wie Mikrofonanschluss und Wechselbares Objektiv hast du Ideen welche billiger sind?

0

Hallo...

Kann dein Vater vielleicht mal mit deiner Mutter reden? Er hat einen größeren Einfluss auf sie.

Wie heisst denn dein YT Kanal? Ich habe auch einen :) Und bezüglich der Kamera: Überrede/rede doch einfach mit ihm. Dann erklärt er's deiner Mutter :)

DerFrager208 16.02.2015, 19:11

Ja ich versuche es.

Mein Youtube Kanal heist DrohenPiloten. Bis jetzt hab ich alles mit ner Gopro gemacht aber ich möchte Qualitativer werden. Wie heißt deiner?

0
CoolDraco 16.02.2015, 19:14

Danke :) Meiner heisst Destiny Tech Dracon

0
CoolDraco 16.02.2015, 20:05

Sicher :) Nur habe ich noch ne Frage: Ich habe mehrere Kanäle gefunden. Hast du 21 Abos und heisst ,Drohnenpiloten'?

0
DerFrager208 16.02.2015, 20:11
@CoolDraco

ja der bin ich :D Könntest du mir Vl. bisschen zum Erfolg helfen du hast ja viele Abo's

0
CoolDraco 16.02.2015, 20:23

Yup in der Kanaldiskussion. Da sehen es allerdings auch alle...

0
CoolDraco 16.02.2015, 20:29

Ok danke ^^

0

vielleicht deinen vater von den technischen vorzügen der neuen kamera überzeugen, frauen verstehen nicht immer dir technik

DerFrager208 16.02.2015, 18:49

Meine Mutter arbeitet selbst mit diesen Geräten mein Vater ist da eher der der von den Kameras nicht so viel Ahnung hat

0

Dein Vater soll drauflegen wenn er was gutes haben will ;))

DerFrager208 16.02.2015, 18:45

Haha das würde er machen nur meine Mutter redet es ihm leider aus :/

0

Was möchtest Du wissen?