Meine Eltern machen über den 50. Geburtstag meines Vaters mit der Aida eine Kreuzfahrt. Jemand Ideen oder Erfahrungen mit Geschenken aufm Schiff von uns??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben in dem Fall schon mal einen Gutschein für den Aufenthalt auf dem Schiff geschenkt.

Was nicht im Preis enthalten ist, wird über eine Art Bord-Konto der Gäste abgewickelt.

du könntest schauen, was es für Ausflüge vom schiff aus gibt. manche bieten landgänge zu irgendwelchen museen oder sehenswürdigkeiten an.

für einen dieser angebote könntest du etwas arrangieren zusammen mit der schiffscrew. 

oder du organisierst an dem tag mit der crew eine tolles dessen....

was hat denn nun die kreuzfahrt mit dem zu tun was du deinem vater schenken willst?

leeni402 03.07.2017, 10:48

was sollen wir ihm denn groß schenken wenn er nicht da ist.. also irgendwas auf dem Schiff. Einfach eine Überraschung die wir dort organisieren

0
Hexe121967 03.07.2017, 10:50
@leeni402

dann macht ihm halt ein geschenk wenn er zurück ist. er schenkt sich ja schon selber die kreuzfahrt.

0

Was möchtest Du wissen?