Meine Eltern machen sich zuviel Sorgen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Eltern machen sich nicht ohne Grund Sorgen um dich. Es werden sehr oft Mädchen in deinem Alter entführt. Sei froh das deinen Eltern etwas an dir liegt und sich Sorgen um dich machen.

NosFreak 12.07.2011, 20:32

ich weiß ich bin auch sehr froh und hab schon viel davon gehört aber was ist wen ich zb mit 16 auch noch nicht raus darf...

0
NosFreak 12.07.2011, 20:32

ich weiß ich bin auch sehr froh und hab schon viel davon gehört aber was ist wen ich zb mit 16 auch noch nicht raus darf...

0
1024k 12.07.2011, 20:37
@NosFreak

Ich bin mir sicher das deine Eltern anders über dich denken werden wenn du 16 bist. Die werden dir bestimmt erlauben oft rauszugehen, wenn sie merken das du keinen Mist bauen wirst. Also immer schön brav bleiben ^^

0

Handy dabei haben? Sagen welche Freunde.

Was möchtest Du wissen?