Meine Eltern machen mir nur noch Geschenke, was kann das bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also einfach so macht ein Mensch garnix, alles hat seinen Grund ^^ 

Was das nun für ein Grund ist kann dir hier keiner sagen, das musst du sie selbst fragen. 

Achso und was die Geschenke angeht, freu dich doch einfach? Ich wäre extrem glücklich wenn ich sowas geschenkt bekommen würde... Wir reden hier von ziemlich teueren Sachen findest du nicht :D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr verdächtig normal ist das nicht und warum traurig schauen ? dafür gibt es keinen Grund.

Frag nach , ansonsten vielleicht die Geschenke ablehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollen sie Dir damit was sagen frag sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist irgendwie verdächtig. Aber ich schätze, da bist du auch schon selbst drauf gekommen.

Keine Ahnung was deine Eltern ausgefressen haben. Das wird dir hier keiner sagen können. Da musst du sie selbst fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du angeben willst bist du hier falsch keiner will wissen was du geschenkt bekommst. Freu dich, und dann ist gut. Wenn du unbedingt wissen willst warum sie dir Geschenke machen dann frag sie und nicht uns, woher sollen wir den wissen was deine Eltern denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LillyLane 02.01.2016, 14:53

So wahr 🙏

0

Etwas ist passiert, was du nicht wissen solltest, Rede mal mit ihnen!!! PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?