Meine Eltern machen mich psychologisch schwach sodass ich fast gar kein Selbstbewusstsein und dadurch alle meine Freunde verloren habe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kein problem wenn du denn dein eigenständiges leben auch selber finanzieren kannst. wenn du noch minderjährig bist, kannst du dich ja mal ans jugendamt wenden, vielleicht haben die einen netten heimplatz für dich übrig.

wie alt bist du? Was machen deine Eltern mit dir? Musst schon Beispiele nennen. Irgendjemand hat hier Jugendamt geschrieben sicherlich eine Anlaufstelle wenn es Einfluss auf deine Gesundheit geistig und körperlich hat, kannst du auch mit dem Arzt sprechen. Leider vergessen Eltern ihre Pflichten gegenüber ihren Kindern und meinen kommandieren zu müssen, es gibt aber auch gute Eltern, also mehr Info bitte. Lass dich nicht unterbuttern.

Ja, dass ist möglich. Gehe zum Jugendamt und lass dich beraten

Wende dich an das Jugendamt.

also wenn wir die helfen sollen, dann brauchen wir schon mehr infos. alter, lage, beruf/schule etc. dann kann man sich besser möglichkeiten ausmalen

Wende dich ans Jugendamt

Wie darf man sich das vorstellen, gibst du kein Konter ?

Wie machen sie Dich schwach?

Was möchtest Du wissen?