Meine Eltern machen mich fertig was nun

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum wecken dich deine Eltern wenn dann sowieso dein Vater zum Bäcker geht??? Naja das nur nebensache. Also dass dein Vater mal etwas vergisst kann ja vorkommen aber dass du hausarest kriegst weil du dich aufregst ist schon nicht ganz verständlich. Rede doch mal mit ihen darüber und versuch dich das nächste mal nicht so aufzuregen ;)

Er vergisst es mit Absicht hab ihn Beobachtet

0

Mal aufstehen und selbst zum Bäcker gehen, später abspülen und sich nicht nur bedienen lassen. Deine Eltern werden ausflippen... ;)

Red mit deinen Eltern!

Es ist immer sehr ratsam, mal darüber mit seinen Eltern zu reden. Wenn du zum Beispiel beängstigt oder darüber traurig bist. Sprich mit deinen Eltern über die Geschehnisse in der letzten Zeit und sag ihnen was du ok und was du nicht ok findest.

Auch ich habe/hatte oft Schwierigkeiten mit meinen Eltern und habe es ihnen auch oft gesagt, bis sie irgendwann aufgehört haben.

Wie gesagt, sprich mal lieber mit deinen Eltern und sag ihnen, wie unfair und doof du das von ihnen findest.

Wenn du allerdings Angst hast, es deinen Eltern zu sagen, red doch mal mit deiner Freundin/deinem Freund o.ä. darüber, mit deinen Großeltern oder zur Not vielleicht auch mal mit einem Lehrer bzw. Vertrauenslehrer.

So, nun hoffe ich, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Tust mir leid was für Eltern hast du den schlag mal vor familien therapeut das ihr ne therapie macht

Hoffe ich konnte die helfen

Einen großen Bogen um deine armen und geplagten Eltern machen und ihnen nicht so häufig Anlass geben, an dir zu verzweifeln.

Steh morgen früh vor den anderen auf und kauf Brötchen auf deine Kosten. Decke den Frühstückstisch und stell ein Paar Blumen darauf.

Mach es und sieh es wirkt Wunder...

Was möchtest Du wissen?