Meine Eltern lieben meine Schwester nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol dir Hilfe! Probier mit Vertrauenspersonen darüber zu reden, vllt deine Großeltern? Ansonsten das Jugendamt hilft bei sowas auch! Wobei das für sich auch nicht unbedingt das beste sein könnte.. sprech mit deinen Eltern und sag ihnen, dass du es nicht in Ordnung findest, wie sie deine Schwester behandeln. 

Deine Eltern sollten beide Kinder lieben! Und zwar auf die selbe Art! Frag sie doch mal, wieso sie deine Schwester nicht lieben.. das wird sie vielleicht zum nachdenken bringen..

Liebe grüße und hoffentlich wird es wieder besser! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal die Nummer gegen Kummer an, die können die professionelle Tips geben.
Sonst würde ich es einfach mal versuchen mit beiden Seiten zu reden, wie du schon gesagt hast. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht, außer halt Beratung von Nummer gegen Kummer, Jugendamt etc.

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?