Meine eltern lassen sich scheiden und ich habe nichts dagegen, bin ich normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich war genau so wie du. meine eltern haben vor einem jahr verkündet das sie sich scheiden lassen wollen und mir war es auch total gleichgültig. aber icb hab den Fehler gemacht und wollte bei meinem vater wohnen und meine Geschwister bei meiner mutter. dann nachdem meine mutter auszog war alles noch ganz easy doch ein paar monate später merkte ich plötzlich wie sehr ich die schöne Zeit vermisste und das ich meine Familie wieder haben wollte. glaub mir das kommt erst noch ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist genauso normal, wie sauer zu sein.

ist das ding der eltern - mit dir hat es nichts zu tun, jedenfalls meistens.

rede mit vater oder mutter (einzeln) darüber - könnte dir klarheit bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?