Meine Eltern lassen mich sobgutvwie nichts machen was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also viel kannst du nicht machen, aber ich würde mal ganz in Ruhe das Gespräch mit deinen Eltern suchen. Dann darfst du aber auch nicht ausrasten sondern musst versuchen konstruktiv mit deinen Eltern eine Lösung zu finden. Und zukünftig versuche bitte in deinen Nächsten fragen etwas mehr auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten. Ich bin sicher keiner der im Internet alle anscheißt wegen dem kleinsten Fehler da ich da auch gerne mal nicht sonderlich gut schreibe, aber ein paar Punkte und Kommas würden deine Frage definitiv etwas angenehmer zu lesen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon recht Streng, aber sehe es Positiv, du wirst einen guten Job durch deine Noten bekommen und gutes Geld machen, später, wenn du alles hast kannst du ihn Ruhe Zocken, den auch im späterem Alter macht das Spaß :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinen Eltern reden ? Was sollen wir denn für dich tun .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir denn schon tuen können? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adman
22.11.2015, 19:26

ich weis das das schwer ist aber ich wollt nur mal sehen was ihr dazu meint und ich bin auch niht beleidigt een  keine antwort kommt aber ich dachte ihr konnt mir vllt helfen un rechtschreibfehler wegen tablet is nd so nfoch mit dem zum schreiben

0
Kommentar von SahanO
22.11.2015, 19:27

Kann dich verstehen..

0

Was möchtest Du wissen?