meine eltern lassen mich nicht raus und vertraun mir nie!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du größtenteils später als abgemacht nach Hause kommst, dann zeugt das nicht unbedingt von Zuverlässigkeit. 
Versuche doch einfach in Zukunft pünktlich zurückzukommen und zeig deinen Eltern damit, dass man dir wirklich vertrauen kann! 

Dann komm jetzt öfter pünktlich nach hause, damit kannst du ihnen beweisen das du dich besserst!

bitte sie, es nochmal zu versuchen, dafür versprichst du, künftig pünktlich zu sein!

Dich nervt also, dass deine Eltern kein Vertrauen mehr zu dir haben? Überzeuge sie doch mal damit, dass du die vereinbarten Zeiten einhälst! 18.oo Uhr heisst nicht 18.15 Uhr oder später! So einfach ist das. Dann klappt es auch wieder mit dem Vertrauen deiner Eltern in dich.

Revolutz doch einfach. Du bist jung und rebellisch. hör nicht auf das was die sagen. Lebe dein Leben, Sei kein Sklave . Beuge dich nicht den Doktrin deiner Erziehungsfront!!!

Wonnepoppen 30.09.2016, 19:28

Hast du das schon gemacht, weil du dich damit auskennst?

1
Inhout 30.09.2016, 19:30
@Wonnepoppen

Meine Mom war super gechillt, solange ich immermal wieder angerufen habe und keine ernste Sch**e gebaut habe durfte ich fast alles.

Aber ja, ich habe Revolutzt auf andere Art und Weise.

0

Was möchtest Du wissen?