Meine eltern lassen mich nicht mein 14 Geburtstag feiern?

4 Antworten

Das Kommentar von Romaschka42 hat mich mal stutzen lassen.

Meine Güte Mädel heul doch und nerv uns hier nicht....Willst du Mitleid? Oder nur Aufmerksamkeit. Du bist warscheinlich in ALLEM was du schreibst verlogen bis zum geht nicht mehr.

Ich hab mir mal deine Fragen angeschaut....bin 14...bin 13...bin 14...bin 13....bin in kerl verliebt...bin lesbisch....wie gesteh ich IHM meine Liebe....

Du brauchst echt Hilfe kann das sein?

Alter hast recht

0

Das finde ich auch außerordentlich traurig.

Seid ihr Zeugen Jehovas? Die feiern glaub keine Geburtstage....

wir sind deutsche aber nicht religös

0
@Shebee

Warum sagst du jetzt dass du deutsch bist? Woe stell dir vor ich auch? Danach hab ich nich gefragt. Haben die dir mal gesagt warum die nicht feiern? Feiern die denn selber?

0

in einer anderen Frage meintest du, du warst Türkin. Im Endeffekt ja egal. Aber musst schon ehrlich sein

2

schon traurig, aber wo ist die Frage?

Was möchtest Du wissen?