Meine Eltern lassen mich nicht auf Partys

5 Antworten

rede mit ihnen und erkläre ihnen das sie dir vertrauen können. ich glaube das wenn sie merken das sie dir vertrauen können lassen sie dich ziehen. frage doch mal wovor sie konkret angst haben.

1

ja das werd ich dann mal machen danke für euere antworten

0

das wichtigste ist, dass du deinen eltern zeigst dass sie dir vertrauen können. ich bin auch 15 und darf weg, solange sie wissen wo ich bin, mit wem ich weg bin und vor allem wann ich wieder komm.

1

ja nur versteh ich nicht warum sich meine Eltern bei sowas so affig haben ich meine was ist denn daran so schlimm wenn man 1 mal im Monat auf eine Party geht naja meine Eltern erlauben mir so eigentlich fast alles nur halt das nicht

0

ich bin damals einfach gegangen.. aben mir dann zwar als strafe sachen weggenommen (handy,pc und so) aber als ich es nach nerm halben jahr immernoch gemacht hab und sie mir nixmer wegnehmen ko0nnten , weil ich nixmer hatte ahben sie eingesehen dass sie mich ned ändern können und mir die sachen wieder gegeben^^

Ist es normal, dass jugend-Partys um 3 Uhr morgens enden? (16 jährige)

Hallo! Bin demnächst auf einer Party und die geht bis 3 Uhr morgens! Wir alle sind 16 und ich frage mich, ob sowas normal ist? Also, dass solche Partys bis morgens um 3 Uhr gehen? Habt ihr eine Idee wie ich meine Eltern überrede dahin zu gehen? Die wollen nämlich nicht dass ich so spät noch alleine mit der ubahn rumfahre. Taxi ist die beste Lösung oder? Danke :)

...zur Frage

Wie soll ich meine Eltern Fragen um auf die Party zu gehen?

Hallo zusammen,

Ein Klassenkamerad von mir wird 16 und Feiert am Samstag seine Geburtstagsparty. Ich bin Eingeladen und würde auch gerne dort hin gehen. Das Problem ist nur dass meine Eltern nicht blöd sind und wissen dass da bestimmt ziemlich viel Alkohol fliesst. Ich möchte auch etwas trinken aber jetzt nicht so viel dass ich Sturzbetrunken bin. Wie kann ich sie überreden mich da hin gehen zu lassen ? Was soll ich sagen ?? Ich werde auch bei ihm übernachten.

Ich will sie nicht enttäuschen deshalb streite ich auch nicht gerne mit ihnen über solche Sachen. Ich möchte das einfach reibungslos über die Bühne gehen lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im voraus

Ps. Bin m/15 und werde anfangs mai 16

...zur Frage

Mit 16 noch nie auf einer Party unnormal?

Hi Leute.

Ich habe ein Problem und zwar war ich mit 16 noch nie auf einer Party und hatte auch noch nie eine feste Freundin. In der Schule bin ich nicht unbeliebt sondern halt normal. Habe eigentliche viele Freunde aber die meisten Freunde machen aber keine Partys. Wenn ich andere in unserem Alter sehe gingen die schon mit 15 auf eine Party. Keine Ahnung ich hatte halt noch nie die Chance auf eine zu gehen. Ist das unnormal oder kommt das noch? Ich bin irgendwie verzweifelt bitte helft mir.

...zur Frage

Was kann ich auf ner Party jmd ins Essen/Getränk mischen was NICHT schädlich ist?

Mein Freund feiert bald seinen Geburtstag nach und ich und ein Kumpel wollen den anderen 6 was ins Essen/Getränk mischen, was aber nicht schädlich ist aber dafür lustig und was man merkt und ekelig ist. Hat wer Ideen?

...zur Frage

Junge 16. geburtstag!? Geschenk gesucht!

Ich bin morgen auf einer Party von nem kumpel von mir,aber ich weiss nicht was man da so mitbringt...;) habt ihr tipps?!

...zur Frage

Warum lassen mich meine Eltern nicht auf Partys?

Hey, also folgendes Problem: Ich wollte demnächst auf eine Party, aber meine Eltern wollen das ich um Punkt 1 wieder draußen bin.Die Party fängt ja erst 22 Uhr an und um 1 geht es erst richtig los. Alle meine Freunde dürfen länger bleiben und ich nicht. Vorher hat es ihnen auch nicht interessiert was ich mache. Es ist ja auch nicht so, dass ich mich total betrinken und Drogen nehmen würde. Aber anscheinend denken sie das von mir. Wie kann ich sie überzeugen, dass ich länger bleiben darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?